PDM-extrahierte Dateien

Hallo, wenn ich in unserem PDM auf meinen Spitznamen klicke, wird mir mitgeteilt, dass ich 8 Extraktdateien habe, aber wenn ich von meinem Spitznamen filtere, um meine Dateien zu sehen, habe ich keine. Woher kennen Sie den Namen und wo befinden sich diese extrahierten Dateien? Vielen Dank im Voraus.

sans_titre.jpg

Hallo

Führen Sie eine vollständige Suche in der gesamten Truhe durch, dann auf der Registerkarte "Archiviert/Extrahiert" und wählen Sie dann Ihren Namen aus.

Ich würde die Suche als Administrator starten, um sicherzustellen, dass ich alle Dateien habe.

Hallo

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe als Administrator gestartet und sehe nur 2 Dateien für den Benutzer cco, während a priori 8 extrahiert würden.

Hallo

Welche Version von EPDM?

Unter dem 2020 habe ich diese Anzeige von Dateien, die vom Benutzer extrahiert wurden (oder ich habe sie nicht gefunden). Woher bekommen Sie es?

@ froussel , wenn Sie mit der Maus über den Namen eines Benutzers fahren. Es ist konfigurierbar, so dass es möglich ist, dass es nicht in Ihrer Umgebung angezeigt wird, aber aus dem Speicher ist es seit der Änderung des SW PDM-Designs vorhanden.

Normalerweise gibt es keinen Fehler bei der Anzahl der extrahierten Dateien (zumindest bei 2020/2021, nicht getestet 2022), es gäbe keine anderen Kriterien in der Suche, die einen Teil des Ergebnisses filtern würden?

@Cyril.F Vielen Dank für das Feedback

Auch zu Hause habe ich Probleme.

Bei der Verwendung dieser Abfrage im EPDM-Berichtsgenerator: https://goengineer.sharefile.com/share/view/se4718079b6343c8b/fo956189-6dbe-4a03-a75f-f25b40103fab (sie listet die Dateien auf, die von Benutzern auf einer bestimmten Workstation abgerufen wurden), ist mir aufgefallen, dass diese Abfrage viel mehr Dateien zurückgibt als die einfache Suche.

Eine EPDM-Suche gibt mir 3 Dateien, die von meinem Benutzer extrahiert wurden, die Abfrage, die ich verlinkt habe, kommt gut zehn weitere heraus.

Durch ein wenig Herumstöbern habe ich festgestellt, dass einige der Dateien, die in der Abfrage aufgelistet werden, Dateien entsprechen, die aus dem Safe überschrieben wurden. Wenn wir also eine Datei löschen, die von uns extrahiert wurde, vergrößert sich diese Liste der extrahierten Dateien nach und nach.

Hinweis: Die Abfrage, die ich angehängt habe, gibt die Ergebnisse für einen einzelnen Computer an. Ich habe versucht, es mit einem % auszuführen, um alle extrahierten Dateien auf allen Computern aufzulisten, aber es hat meine Anfrage zum Absturz gebracht (es hat möglicherweise zu lange gedauert, bis sie verarbeitet wurde, oder es wird nicht geschnitten, um ein Argument zu haben, das kein Computername ist).

Aber es besteht eine 99%ige Chance, dass es die Person, die diese Frage gestellt hat, aufklärt.

Hallo und vielen Dank für Ihre Antworten. Für mein PDM bin ich in der Version 2019. Ist dies andererseits für die Abfrage im Generator ein "Bericht über ausgecheckte Dateien auf einer bestimmten machine.crp"? 

Hallo

@froussel, ich habe dieses Problem zu Hause auf PDM 2021 nicht. Ich persönlich habe 23 extrahierte Dateien, die von der Suchfunktion zurückgegeben werden, die angezeigt werden, wenn ich mit der Maus über meinen Namen fahre, und ich habe 2 Dateien im Papierkorb des Tresors, die daher nicht aufgelistet sind.

Wir haben noch nie etwas auf dieser Ebene auf die Beine gestellt.

In PDM 2019 werden auch die extrahierten Dateien, die sich in meinem Papierkorb befinden, nicht aufgelistet. Übrigens, ich hatte auch eine Frage zu diesen Dateien im Papierkorb, können wir einfach eine Liste all dieser Dateien haben oder müssen wir von Ordner zu Ordner surfen und "show/properties/deleted articles" machen?

@vspemens: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Safe (kleine blaue Kugel an der Seite des Windows-Fensters) -> Eigenschaften -> Registerkarte Gelöschte Artikel.

Sie finden alle gelöschten Dateien im Tresor

1 „Gefällt mir“

Auf PDM 2020 habe  ich auch die gleiche Anzahl von Dateien, die durch Suchen extrahiert oder durch Anzeigen durch Bewegen des Mauszeigers über meinen Namen extrahiert wurden. Gelöschte Artikel werden nicht berücksichtigt.

Kleine Klarstellung für den Papierkorb, an der Wurzel der Truhe müssen Sie "Elemente aus Unterordnern einschließen" aktivieren, um die gesamte Truhe zu scannen. Diese Anzeige verfügt nicht über eine Exportfunktion.

Zu Hause, eine sehr einfache Regel, reinigen wir bei M-2 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Cyril.f für die Checkbox! Seltsam dieses Problem, dass nicht die gleiche Anzahl von Dateien extrahiert wird.

@vspemens Für die Anzahl der extrahierten Dateien sollten Sie dennoch einen Blick auf Ihre Suchkarte werfen, wenn es kein Standardkriterium gibt, das aktiv bleibt und einen Teil der Ergebnisse ausblendet (das Admin-Konto überschreibt diese Einschränkungen nicht). Wenn Sie noch über die ursprüngliche PDM-Suchkarte verfügen, testen Sie sie, um zu sehen, ob das Ergebnis identisch ist.

@Cyril.f: Persönlich denke ich, dass das Problem nur auftritt, wenn Sie eine Datei aus dem Tresor löschen, die extrahiert wird.

Wenn wir eine Datei löschen, die archiviert ist, ändert sich der Zähler nicht (was logisch ist, da er die extrahierten Dateien zählt). Bei uns kann die Datei, solange sie nicht validiert ist, gelöscht werden > wir können extrahierte Dateien oder archivierte Dateien löschen.

Da Sie Ihre Dateien regelmäßig aus dem Papierkorb löschen, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie diese Art von Problem haben.

A priori ist unsere Forschung die grundlegende (v2015, während wir seitdem ins Jahr 2020 übergegangen sind).

@froussel wäre es wahrscheinlich, aber nicht :) Die beiden Dateien, die ich im Papierkorb habe, sind Dateien, die extrahiert, aber nie archiviert wurden. Also vielleicht tatsächlich die extrahierten Dateien gelöscht, aber es wäre überraschend (aber hey, aus SW kommend, überrascht mich nichts mehr).

Die Suche ist nur eine Karte und aus dem Gedächtnis ist unsere die grundlegende (nur von Administratoren verwendet) die von 2009.

Danach nutze ich persönlich die Informationen nicht zu sehr, wenn ich mit der Maus über die Verbindungsnamen fahre, ich nutze die Suche viel mehr.

Hallo

Werden die Dateien dem Tresor hinzugefügt?

Sie sollten überprüfen, ob die Option "Privater Zustand" aktiviert ist

Vielleicht eine Spur!!

2022-07-27_10h56_35.png

Hallo, gleiches Ergebnis mit der ursprünglichen Suchkarte.

@YP69 ja, es ist angekreuzt.