@Cyril.F Vielen Dank für das Feedback
Auch zu Hause habe ich Probleme.
Bei der Verwendung dieser Abfrage im EPDM-Berichtsgenerator: https://goengineer.sharefile.com/share/view/se4718079b6343c8b/fo956189-6dbe-4a03-a75f-f25b40103fab (sie listet die Dateien auf, die von Benutzern auf einer bestimmten Workstation abgerufen wurden), ist mir aufgefallen, dass diese Abfrage viel mehr Dateien zurückgibt als die einfache Suche.
Eine EPDM-Suche gibt mir 3 Dateien, die von meinem Benutzer extrahiert wurden, die Abfrage, die ich verlinkt habe, kommt gut zehn weitere heraus.
Durch ein wenig Herumstöbern habe ich festgestellt, dass einige der Dateien, die in der Abfrage aufgelistet werden, Dateien entsprechen, die aus dem Safe überschrieben wurden. Wenn wir also eine Datei löschen, die von uns extrahiert wurde, vergrößert sich diese Liste der extrahierten Dateien nach und nach.
Hinweis: Die Abfrage, die ich angehängt habe, gibt die Ergebnisse für einen einzelnen Computer an. Ich habe versucht, es mit einem % auszuführen, um alle extrahierten Dateien auf allen Computern aufzulisten, aber es hat meine Anfrage zum Absturz gebracht (es hat möglicherweise zu lange gedauert, bis sie verarbeitet wurde, oder es wird nicht geschnitten, um ein Argument zu haben, das kein Computername ist).
Aber es besteht eine 99%ige Chance, dass es die Person, die diese Frage gestellt hat, aufklärt.