Einfrieren des Erstellungsabre

Hallo an alle

Weiß jemand, wie man den Featuremanager-Baum in seiner Größe und mit oder ohne seinen "Sichtbarkeits"-Bereich sperrt?

Es ist ärgerlich, sich ein paar Mal um 1/3 des Bildschirms zu entspannen! :-(

 

Schieben Sie es einfach nach links

 in einem Doppelsieb und arbeiten Sie mit einem Bildschirm, der seinen Namen verdient

Fakt ist, dass es nicht möglich ist, ohne

Zumindest für mich

@+;-)

Hallo GT22

Ben!
Äh!!

Ich habe nichts von deiner Erklärung verstanden!    (NEIN, schlage mir nicht den Kopf an)

 

1 „Gefällt mir“

Ja! Und wenn Sie nur einen Bildschirm haben? :-(

also wiederhole ich für unseren Freund @ Zozo, den ich übrigens grüße

Die SolidWorks Creation Tree, die sich theoretisch auf der linken Seite befindet

Auf der Achse der rechten Flanke befindet sich ein Rechteck mit einem Innenpunkt

Nehmen Sie es einfach mit der Maus auf und maximieren oder minimieren Sie die Breite Ihres Feature-Managers

Gleiches gilt für den Prozess und + Möglichkeit, den Feature-Manager zu duplizieren

Hier ist in Bildern

@+ ;-)

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Nun, du machst dasselbe. Es scheint mir, dass der Anzeigetyp des Feature-Manager-Baums im Dokument gespeichert ist, wenn es also manchmal gemütlich wird, liegt es daran, dass das Dokument so gespeichert wurde.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @GT22

Ich weiß:-)     OUf !!

Als ich dich las, dachte ich für einen Moment , dass ich eine weitere Unbekannte des Genres habe: dass man sie wie die Laschen lösen und in der Mitte der Zeichnung platzieren könnte.

1 „Gefällt mir“

@gt22 können Sie mir die Datei mit dem gelben Stück schicken, das Sie gut    gemacht haben MDR

Es sei denn, du postest es im anderen Thema :-) :-)

Zu sagen, dass es gut gemacht ist, ist wirklich nicht das richtige Wort

da ich von der Basis aus angefangen habe und alle Funktionen gelassen habe

und machen Sie einen X-Test, um zu verstehen, wie es geht

 Es wird im Thread des besagten Beitrags sein

@+ ;-)

PS: Über die angehängten Bilder habt ihr schon einige gute Leads ;-)

Ich lasse euch ein bisschen suchen ;-)

Nimm es als Spiel ;-)

@+ ;-)

 

@d.Roger

Es wäre so gut, wenn es das wäre. Aber da jede Datei, die ich speichere, mit dem Panel-Set versehen ist und jedes Mal, wenn die Datei erneut geöffnet wird, verschoben wird, muss ich woanders suchen.

Ich habe auch eine vage Erinnerung daran, dass ich nicht emm war..... mit diesem Panel in einer älteren Version, wie dem Messwerkzeug, das jetzt den Inhalt der Kontextmenüs einblendet, wenn es verwendet wird. Auch keine Erinnerung an diesen Fehler.