Weiß jemand, wie man den Text in Zeichnungen von Gewinden ändert, die mit der Bolzenfunktion erstellt wurden? Die Funktion ist schön, obwohl es noch Luft nach oben gibt, aber die Anmerkung, die der Signatur hinzugefügt wird, ist ein ***. SW 2022 SP5
Ich glaube, es steht in der Datei: C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english\calloutformat.txt
Es scheint mir, dass die gesamte Formatierung von Zitaten und anderen Dingen darin enthalten ist. Vielleicht eine Forschungslinie...
Ich persönlich hatte nicht die Möglichkeit, damit zu spielen. Ich rate Ihnen trotzdem, eine Sicherungskopie dieser Datei zu erstellen, bevor Sie Änderungen vornehmen, man weiß nie...
(Gehen Sie mit Vorsicht vor (und erstellen Sie zuerst ein Backup) ... Ich habe keine Zeit, mit anderen Werten zu testen...) Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Bearbeiten Sie in der Bolzenfunktion die Gewindedarstellung. Seltsamerweise löst das Deaktivieren der Option "show type" das Problem nicht (Fehler?); Der Text muss daher korrigiert werden.
Vielen Dank an MacLane und Silver_Surfer, im Moment kann ich es nicht finden, es ist ein echtes Kopfzerbrechen, weil die Anmerkung einfach mit < DIM> als Wert. Danke DS für diese brillante Idee, es ist wahr, das ist alles, was wir tun müssen Ich schließe das Thema für den Moment nicht ab. Schönen Tag