Wählen Sie die kreisförmige Kante, den Einschub, die Anmerkung, die Fadendarstellung, geben Sie den Durchmesser der Fadenböden (in Ihrem Fall 8,5) und die Fadenlänge an
Ich kenne Solidworks nicht, aber unter Inventor gibt es eine Funktion zum Symbolisieren eines Gewindes. Ich denke, Soliworks sollte die gleiche Funktion haben.
Es ermöglicht Ihnen, das Gewindeschneiden zu visualisieren und in der Zeichnung erscheinen zu lassen.
Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit, eine Helpe mit Materialabtrag zu erstellen, um es realer zu machen, ich hatte schon Spaß daran, so etwas für Zugschrauben oder Schrauben zu machen, aber es belastet die Teile und bringt nichts mehr.
Schauen Sie hier, ich denke, Sie werden in der Lage sein, das zu finden, wonach Sie suchen:
Ich habe dieses Video bereits auf youtube gesehen, aber ich frage mich, ob es eine direkte Funktion gibt, mit der man einfach die Daten eines solchen Threads eingibt und op!! Der Faden ist fertig!
Nachdem Sie die Antwort von fthomas verwendet haben, denken Sie daran, die Option "Schattierte Filterdarstellungen" zu aktivieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf "Anmerkungen" im FeatureManager klicken, um Ihren Thread aufzurufen.
Die beste Methode ist sicherlich @fthomas (leichter und möglich, die grundlegenden SW-Funktionen zu verwenden).
Wenn das Gewinde nicht mit der @fthomas Lösung angezeigt wird, sollten Sie zunächst versuchen, im Feature-Manager (linker Bereich) mit der rechten Maustaste auf "Anzeigen" auf die Gewindedarstellungsfunktion zu klicken (sie befindet sich direkt unter der Funktion, die die Welle erstellt hat).
Wenn das nicht ausreicht, gehen Sie zu Ansicht und stellen Sie sicher, dass die Option "Alle Anmerkungen" aktiviert ist, um sichtbar zu sein.