Die besondere Design-Challenge für unsere liebe @Zozo_mp hat ein Ende! Herzlichen Glückwunsch an die 7 Teilnehmer
@HAMZA_BAKIR war leider nicht in der Lage, sein Design online zu stellen, aber wir haben seine Datei, die ich Ihnen in diesem Gespräch anhänge visiativ.zip (2,0 MB)
Ich werde direkt zu " ze voysse " geschickt, wo ich mich zwischen den Konkurrenten meines Teams entscheiden muss. Es ist, als würde man Hakiri bekommen
Achten Sie darauf, sich nicht zu sehr auf das (ekelhafte) Rendering auf dem 3D-Viewer zu verlassen, es wird der Arbeit unserer Kollegen überhaupt nicht gerecht... Hinweis für Visiativ: An diesem Punkt sollten wir arbeiten. Viel Glück @Zozo_mp ... aber sei trotzdem vorsichtig, Hara-kiri (Seppuku) es sticht ein wenig, aber er muss Tutorials im Internet haben
Ein weiteres Kriterium der Wahl wäre das Material, wenn es in Gold gedruckt ist, wie ich vorgeschlagen hatte, lade ich Sie @Zozo_mp ein , die Medaille mit dem meisten Material zu nehmen! Bei allem Respekt vor anderen!
Hurra! die Kunst des Ausweichens () @Zozo_mp ist nicht mehr Harakiri, sondern die Kunst des Krieges (Sun Tzu), aber es bleibt eine chinesische/japanische Praxis. Es ist wichtig, beim Thema zu bleiben.