Befestigung in HDPE

Hallo ihr alle 

Ich bin auf der Suche nach einem Artikel (+CAD, wenn möglich) über die Befestigung in einer HDPE-Wanne an einer einfachen mechanisch geschweißten Struktur aus Vierkantrohr über Zwickel.

Einsetzen, Sockel, Dübel oder anderes, die eine Befestigung in der Dicke einer PEHD500 Platte (oder sogar 1000) ermöglichen, ohne das Material zu durchdringen.

Ich bin auf der Suche nach Edelstahl (vorzugsweise 316L) für den Agrarsektor.

Hat jemand eine Marke oder Referenz für diese Art von Produkt?

Vielen Dank für Ihre unschätzbare Hilfe.

Hallo @MEPconcept

Die Literatur zu diesem Thema ist reichlich vorhanden, insbesondere bei HDPE- und Einsatzplattenlieferanten (Google ist unser Feind), die technischen Eigenschaften ermöglichen es, RDM mit SW-Simulation durchzuführen

Es sollte angegeben werden:
- die Dicke Ihres HDPE 1000 (wichtig für Wendeschneidplatten, die nicht in allen Längen erhältlich sind
- ob Sie selbstschneidende Einsätze wünschen oder nicht
- die Position der Löcher in Bezug auf den Rand der HDPE-Platte.
- die allgemeinen Einsatzbedingungen (Stöße, Traktion, Verwindung oder nicht).
-Die Platte wird während der Montage flach oder geformt platziert und fixiert.
- die Art des Trägers, auf dem das HDPE befestigt wird (gibt es eine Verbindung zwischen dem Rahmen und der Platte) und für den mechanisch geschweißten Rahmen die Bedingungen für das Durchschrauben des Rohrs des letzteren.
- Funktionieren die Einsätze in Traktion, wichtig zu wissen, ob sie abgestützt werden sollen oder nicht?

Kurz gesagt, alles, was es Ihnen ermöglicht, die mechanischen Belastungen zu identifizieren, denen Ihr HDPE und Ihre Einsätze ausgesetzt sind.

Herzliche Grüße.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können selbstbohrende Maschinen verwenden, das funktioniert gut auf der Baustelle, ansonsten schrauben Sie alles zusammen und verwenden Sie die Zwickel und Ihren geschweißten mechanischen Rahmen für Ihre TGA;)

 

Cdt

3 „Gefällt mir“

2 Wege, die es zu erkunden gilt:
- Bollhoff amtec Einlage
- Emile Maurin 79710 Steckdose
- Gardette-Einsatz für weiche Materialien Intervis

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank Zozo_mp

In klaren Worten... Ich möchte einfach "etwas", um eine PEHD500 20 mm dicke Platte auf einem Rohrrahmen zu halten, ohne dass es durch die Platine geht.

Ob sie durch Selbstklopfen oder durch die Kraft meines großen Hammers hereinkommen, spielt für mich keine Rolle. Ich werde je nach Preis, Fristen etc. sehen.

Die Lage der Löcher in Bezug auf die Kanten ist weit genug entfernt, um dies zu berücksichtigen.

Es ist für ein Schneidebrett der bidoche xD

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @MEPconcept

AMHA verwendet selbstschneidende Maschinen, aber vor allem keinen Zwangsschaft, da HDPE, auch wenn es sehr stark ist, nicht sehr flexibel ist und die Gefahr besteht, dass es spaltet, da Sie eine starke Einschränkung setzen, die gelöst werden kann, wenn der Fleischschneider auf die Platte trifft, um etwas zu schneiden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“