Hallo, ich habe eine Baugruppe mit ihrer Zeichnung und die Zeichnung ist eigentlich ein Schnitt meiner Baugruppe, manchmal, wenn ich einen LKW mache, meine Zeichnung bewegt sich und wird auf irgendeine Weise platziert, mein Lehrer hat das letzte Mal einen LKW repariert und plötzlich kann ich meine Baugruppe in alle Richtungen bewegen, aber meine Zeichnung ist immer gleich geblieben, Jemand kann mir helfen, danke im Voraus
Hallo
Ich habe ein wenig Schwierigkeiten, das Ding zu begreifen, oder das "Ding" ^^.
Wenn Sie jedoch möchten, dass sich Ihre Schnittlinie beim Ändern der Abmessungen in der 3D-Datei nicht bewegt
Sie müssen mit der rechten Maustaste auf die Schnittlinie klicken und "Schnittlinie bearbeiten" auswählen und sie dann auf die zugehörige Ansicht beschränken.
Sie sprechen dann vom "Verschieben Ihrer Baugruppe", Es gibt eine Funktion, die sich über der Zeichnung auf der Ebene der Ansichten usw. befindet. Es ermöglicht Ihnen, eine Ansicht im Raum zu verschieben, um sie anders auszurichten.
Ich hoffe, Ihre Fragen beantwortet zu haben =)
Gute Nacht.
Hallo, ich denke, Sie müssen Ihre Assembly in Bezug auf die Referenz davon einschränken, sie muss korrigiert werden. Versuchen Sie, es in Bezug auf den Plan Ihrer Baugruppe zu beschränken, oder wählen Sie einen Teil der Baugruppe aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Fix.
In der Hoffnung, Ihre Frage herzlich beantwortet zu haben,
Um @J.Besnier zu zitieren, gibt es mindestens eines der Teile der Baugruppe, das fixiert ist. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Teil und im Menü "Fix suchen"