Hallo
Ich wende mich an Sie, um ein Problem zu lösen, das ich mit einer Zeichnung habe:
Die Textur, die ich für meine Montage verwende, ist "Sandgestrahlt" mit einem Relief, das auf 700 erhöht wurde.
Das sieht auf der Montage toll aus, aber auf der Zeichnung sind alle meine Texturen verschwommen und das Relief ist vollständig gefegt, so dass stattdessen ein verschwommenes Grau übrig bleibt.
Wenn ich eine neue erstelle und aus der Datei zeichne, ist die Textur gut, aber nicht auf meiner alten, die bereits Programme, Cartridges usw. enthält.
Ich möchte vermeiden, all diese Programme und Formatierungen erneut zu erstellen.
Weiß jemand, warum die Textur nicht in die Normalansicht geht? (Denn in Raster geht es vorbei, aber auch viele überflüssige Striche)
Herzliche Grüße
relief.jpg
1 „Gefällt mir“
Hallo
Sie müssen zur Bearbeitung der Zeichnung gehen ("Rechtsklick -> Bearbeiten Sie den Hintergrund, so scheint es mir)
Ändern Sie dann die Detaillierungsgrade der Darstellungen
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich habe die Option, die Sie mir beschrieben haben, weder auf diesem Pfad noch in den Optionen des allgemeinen Erfindermenüs gefunden.
Das war's sicherlich, aber wir müssen noch herausfinden, wie wir darauf zugreifen können.
Ich werde durchhalten.
Arnaud
Hallo
Ich komme zu Ihnen zurück, weil meine Suche vergeblich bleibt.
Auch wenn die Threading-Funktionen in den Anzeigeoptionen angezeigt werden, erscheinen sie nicht und meine Textur auch nicht. Ist jemand jemals mit diesem Problem konfrontiert gewesen?
Unschärfe macht die Zeichnung viel weniger real...
Vielen Dank im Voraus