Fließende Fassung

Hallo ihr alle

Ich habe kürzlich die neueste Version von Draftsight 2016 64-Bit auf meinem ASUS X73S PC (Intel Core I5 2,4 GHz, NVIDIA GT540M Grafikkarte, 6 GB RAM) mit Win7 64Bit installiert.

Wenn ich eine Karte öffne und mehr als eine Referenz lade (z. B. ein Kataster oder ein Rasterbild), stelle ich fest, dass die Glätte des Zooms verringert oder sogar vorübergehend blockiert wird.

Glaubst du, es könnte von meiner Konfiguration kommen oder gibt es eine Möglichkeit, Draftsight oder sogar die Grafikkarte einzurichten?

Vielen Dank für Ihre möglichen Beiträge.

 

Hallo

Ist dies die SP1-Version, die im April veröffentlicht wurde?

Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Treiber für Ihre Karte in Ihren Prozess integriert haben, z. B. HD 3000

Wenn dies nicht der Fall ist, ändern Sie Ihre Treiber auf dieser Karte, die CAD-kompatibel ist

@.PL: Ja, es ist SP1, weil ich diese Software vor kurzem installiert habe.

@gt22: Ich habe die neuesten Treiber auf meinen Grafikkarten installiert, weil ich in anderen Beiträgen gelesen hatte, dass es von den Treibern kommen könnte. Sie sind also auf dem neuesten Stand. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, welche Grafikkarte von draftsight verwendet wird, die hd3000 oder nvidia GT540m...

A priori gibt es einige Fehler auf der neuesten Version, wenn Sie eine ältere installieren, haben Sie immer noch das gleiche Problem?

Ich würde gerne, aber ich kann keine ältere Version in 64-Bit herunterladen.

Können Sie mir sagen, wo ich es finden kann?

Ich habe die Version V1R3.1x64 installiert (ohne zu wissen, welches Jahr diese Version ist!) und sie ändert nichts an der Flüssigkeit...

Auf der anderen Seite, wenn ich hineinzoome und die Ansicht weniger Objekte enthält, verzögert sie sich etwas weniger.

Die Grafikeinstellungen können nicht geändert werden? Ich habe die Menüs durchsucht, aber nichts gefunden.