Die CleanProject-Funktion kann nicht ausgeführt werden, da die Datei neu erstellt werden muss

Hallo

Ich möchte einen Baugruppenordner mit der CleanProject-Funktion von MyCADServices aufräumen. Es wird jedoch nicht ordnungsgemäß ausgeführt, da ich aufgefordert werde, die Assembly neu zu erstellen. Also habe ich die neu erstellte Baugruppendatei geschlossen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Haben Sie Ideen, um dieses Problem zu lösen? 

Vielen Dank!


cleanproject.jpg

Ich sehe, dass Sie sich in einem "Cloud"-Bereich befinden, haben Sie CleanProject jemals auf dieser Art von Raum verwendet?
Versuchen Sie andernfalls, die Dateien lokal zu kopieren und CleanProject für die Kopie auszuführen.

Hallo;

Meiner Erfahrung nach sollten Sie prüfen, ob Sie keine externen Referenzen (insbesondere wenn sie nicht aufgelöst sind) in Ihren Teilen oder in Ihrer Baugruppe haben. 

Herzliche Grüße.

Kleine Ergänzung: Überprüfen Sie vor dem Neuaufbau, ob sich alle Dateien im aufgelösten Modus befinden (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kopfbaugruppe, wählen Sie die Option "Alle aufgelöst")

Hallo ihr alle 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich hatte keine Zeit, es noch einmal zu versuchen, da ich viele Dinge an meinen Baugruppen geändert habe und so mache ich eine kleine Reinigung ... Ich werde Ihnen sehr schnell Neuigkeiten geben.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Option "Externe Teilereferenzen hinzufügen" deaktiviert habe.

Danke für Ihre Hilfe.

 

Überprüfen Sie in diesem Fall in den "gelöschten" Dateien, dass keine verwendet wird.
Ich hatte das Problem mit diesem Tool. Typischer Fall: Übernahme eines gewerblichen Teils. Der kommerzielle Teil wird in einem anderen Teil aufgerufen, um die Bearbeitung durchzuführen, die Datei des kommerziellen Teils wurde ausgeworfen...