Funktionsschritt "Fall-auf-Datei"

Hallo

Hat jemand die Idee, ein Volume in ein Teil einzufügen, das als STEP-Datei empfangen wurde?

Ich kann keine Shell-Funktion ausführen (ausgegrautes Logo).

Vielen Dank im Voraus,

Christopher.

omt.jpg

Hallo

Sie müssen die versetzte Oberfläche ausprobieren, wie hier gezeigt:

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/sw-fonction-epaissir

5 „Gefällt mir“

wie @ Lucas sagt

Oder du schließt deine Oberfläche und füllst sie

und du übernimmst die Schalenfunktion mit der gewünschten Dicke und machst danach alles, was du brauchst

@+................ BR

4 „Gefällt mir“

Hallo

Persönlich hätte ich den Rumpf zuerst mit zusätzlichen Flächen verschlossen, um die Löcher zu füllen, und dann eine Funktion der genähten Oberfläche.

Auf diese Weise können Sie die Unvollkommenheiten der Oberfläche beseitigen und das Ganze in Volumen verwandeln (mit dem "Versuch, einen Körper zu schaffen").

Danach sollte die Shell-Funktion einfacher einzurichten sein.

Viel Glück

EDIT: Also im Grunde machst du, was gt22 gesagt hat... Wird es mir das Lesen beibringen:D

2 „Gefällt mir“

Ok, danke für deine Antworten.

Noch eine kurze Frage : Auf meinem beigefügten Foto werden Sie feststellen, dass es Facetten anstelle von Durchmessern gibt, gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden?

Wie nennt man Facetten (die Sortierung entlang des Zylinders)

Wenn Sie Like Indicate + Up anzeigen, verwandeln Sie Ihren Raum in ein Volumen, nachdem Sie alles nach Ihren Wünschen ändern können

@+ ......... Rote .......... Mütze; -))

3 „Gefällt mir“

Ich denke, die Schlieren sind Oberflächenausschnitte, also nichts Ernstes.

Wenn Sie versuchen, die Oberflächen bereits zu nähen, verschwinden die Linien.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann ich es trotz Ihrer Anweisungen immer noch nicht tun, weil ich Diskontinuitäten habe, die Solidworks nicht reparieren kann. Es funktioniert auch nicht  , wenn man versucht, die Oberflächen zu nähen. Dieser Import stammt von einer elektromagnetischen Simulationssoftware, die ein Netz erstellt, und ich denke, ich werde dieses Teil von Anfang an neu aufbauen müssen.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für Ihre Hilfe.

@+

1 „Gefällt mir“

Wenn die SolidWorks Reparatur nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Problemoberfläche zu entfernen:

1.  Klicken Sie im Werkzeugkasten Flächen auf Fläche löschen  , oder klicken Sie auf > Fläche einfügen >Löschen).

Der PropertyManager Fläche löschen wird angezeigt.

2. Wählen Sie im Grafikbereich die Flächen aus, die Sie entfernen möchten.

Gesichternamen werden unter Zu löschende Gesichter angezeigt.

3. Klicken Sie unter Optionen auf Lücken entfernen und füllen.
  4.  Klicken Sie auf OK .

Die Flächen verschwinden und die angrenzenden Flächen dehnen sich aus, um eine Oberfläche ohne Diskontinuitäten zu bilden.

http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/sldworks/t_Deleting_and_Patching_Faces.htm

1 „Gefällt mir“

Großartig, Lucas, es ist eine sehr gute Lösung.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/la-fonction-permettant-de-suppress-la-face-dans-solidworks

@+ ......................... eine rote Mütze

2 „Gefällt mir“