Bibliotheksfunktion mit Gleichung

Hallo

 

Ich habe eine Blechfunktion, die einen Zapfen oder einen Einsteckschlüssel generiert, aber sie stürzt auf der Ebene der Gleichung ab, die sie nicht berücksichtigen möchte, siehe Druckbildschirm, wenn jemand eine Debugging-Spur hat?

Herzliche Grüße


pb_equation.png

Guten Abend

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber Sie haben nicht den gleichen Zeichenfall zwischen dem Deklarieren Ihrer Variablen und ihrer Verwendung.

In der Informatik und vielen Programmen ist das wichtig ;-)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Gut gemacht Zozo_mp, wenn die Verarbeitung in der Sprache C # erfolgt, wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden...

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es jedoch in meiner Funktion als Bibliothek deklariere, wird es tatsächlich Thickness und nicht THICKNESS geschrieben

Hallo

Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Ich wollte eine Variable "THICKNESS" setzen, aber es führte zu Konflikten mit der Variablen "Thickness", die automatisch erstellt wird, wenn Sie Blech haben. Also meine Variable habe ich einfach "Ep" genannt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

 

Gauthik

Edit: Ich habe die Frage vielleicht zu schnell gelesen, und meine Antwort ist ein bisschen vom Thema entfernt. DSL ;)

 

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, dass es in einer SW-Datei nicht 2 Objekte mit dem gleichen Namen geben kann, aber Sie erstellen eine Dimension mit dem Namen Dicke und eine Variable. Versuchen Sie, Ihre Variable umzubenennen.

Ich erstelle keine Dickenvariable, sie wird automatisch generiert, wenn ich ein Blechteil erstelle und ich sie verwenden möchte

Hallo

Ich sehe auch, dass der Name Ihrer Gleichung "Epaisseur@Enlèv. mat.-Extru. 1", außer dass ich keine Funktion mit dem Namen "Entfernt. mat.-Extru. 1" in deinem Baum der Schöpfung.

Herzliche Grüße

d.roger Tatsächlich ist diese materielle Erhöhung in der Funktion des MORTISE Bücherregals enthalten

Wenn die Variable vom System erstellt wird, muss die Dimension umbenannt werden. Die Idee ist, dass es nicht 2 Objekte (unabhängig von ihrer Art: Funktion, Variable, Ordner usw.) mit demselben Namen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Funktion direkt an meine Funktion angehängt, sie schrieb mir ="Epaisseur@tôlerie"

 

 

Entschuldigung für die Qualität, wenn Sie die Funktion erstellen, die Sie eingeben = Sie wählen die Blechfunktion und Sie wählen die Dickenbemaßung aus

 


capture.gif

Hallo

wenn ich ersetze

="Dicke"

bis

="Epaisseur@Tôlerie"

Meine Gleichung folgt überhaupt nicht mehr, wenn ich meine Bibliotheksfunktion entferne