"Abgehoben"-Funktion an der Seite wird nicht angeboten

Hallo 

Ich kontaktiere Sie, weil ich Zeichnungen anfertige, aber meine Bewertungen nicht erhalten kann, weil die Funktion in meinem SolidWorks nicht vorhanden ist, während mein Kollege sie hat.

Haben Sie eine Idee?

 


capture.png

Es liegt an Ihnen, die Linien der Dimensionen zu ändern und sie zu entfernen 

ob ich die Frage richtig verstanden habe

@+

Hallo GT22, 

Ich glaube, ihr habt die Frage nicht verstanden, ich wollte die Bewertung nicht aus meinem Plan entfernen, sondern eine Darstellungsänderung vornehmen.

Vielen Dank.

Was bedeutet das?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Option "Abgehoben" ist für Maßlinien zugänglich, also 1 Linksklick auf die Maßlinie, die abgehoben werden soll, und dann Rechtsklick / Option anzeigen / Abgehoben.

Herzliche Grüße

Hallo d.roger, 

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber das Problem ist, dass in den Anzeigeoptionen die Funktion nicht vorhanden ist (siehe Foto im Anhang der 1. Nachricht)

Vielen Dank im Voraus.

Wurde das Kontextmenü über die Rückrufleitung aufgerufen?

Die Option wird sonst nicht angezeigt...

Herzliche Grüße

Ich werde nachsehen, danke. :)

 

Zu Ihrer Information finden Sie hier die Kontextmenüs, die entsprechend der Startauswahl zugänglich sind:

1°) Durch den Text an der Seite:

2°) Durch die Taillierung:

3°) An der Abseilleine:

Sie können deutlich erkennen, von welchem Element aus der Zugriff auf das Menü erfolgt, indem Funktionen wie "Maßlinie ausblenden" oder "Erinnerungslinie ausblenden" oder nichts zwischen den Funktionen "Ausblenden" und "Anzeigeoptionen" angezeigt werden oder nicht.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“