Die Funktion "Körper verschieben/kopieren" war ausgegraut

Hallo @Patrick_GABLE

Wenn du etwas Zeit zum Training hast, versuche zu lernen, wie man ein Skelettmontage- und Designteil anfertigt. Oder um dieser Methode näherzukommen.
Das bewahrt Sie vor Einschränkungen, die auf empirische oder sogar anarchische Weise angewendet werden.

Viel Spaß beim Lernen

Hallo @Patrick_GABLE

Schön, dass dein Problem gelöst ist. Denk daran, auf das grüne Häkchen zu klicken, um die beste Antwort zu validieren und das Thema auf gelöst zu verschieben?
Viel Glück.

Danke, FRED78, für die Idee zum Skelettdesign. Ich werde dem untenstehenden Tutorial folgen, das ich in diesem Forum gefunden habe. :+1:
Skelettdesign-Tutorial

1 „Gefällt mir“

@Patrick_GABLE

Wir hatten das Thema ausführlich in diesem Forum diskutiert. Im Forum muss ein oder mehrere Themen besprochen werden. Und ich scheine Assemblagen als Beispiel genannt zu haben.
Unten ein spielerisches Beispiel für ein einfaches Stück.
Es gibt zwei Methoden:
1 Durch Integration eines Skeletts in die Teile
2 Als externe Referenz in einer Montage wird das Teil durch Überarbeitung durch Projektion in einer Skizze erstellt.

02-methode.7z (678,1 KB)

1 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. Nach dem, was ich gelesen habe, war es meine Antwort, die das Problem gelöst hat, aber ich schätze , @Patrick_GABLE habe standardmäßig die erste Antwort überprüft. Es ist sehr traurig :pensive:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :joy:
Entschuldigung, Sylk, falls ich dich beleidigt habe, aber wenn ich die erste Antwort identifiziert habe und im Bundesstaat Sbadenis, dann ist es, dass sie eindeutig den Titel und den Betreff beantwortet hat [Funktion "Bewegen / Kopien von Körpern" ausgegraut ]. Es ist also nicht automatisch der Fall :wink:

Nun haben Sie mir tatsächlich eine Lösung für mein Problem gebracht, vielleicht fälschlicherweise als Jugendliche identifiziert, aber ich habe Ihren Vorschlag klar mitgeteilt, der mir geholfen hat. :sunglasses:
Die Leser werden alle von jedem gegebenen Antworten durchgehen und sie bei Bedarf nutzen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, um mir weh zu tun, musst du zurückgehen :wink:

In diesem Fall präsentiere ich Ihnen all meine Verwirrungen.

2 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig, Seide faltet leicht :rofl:

1 „Gefällt mir“