Funktion unterhalb der Symmetriefunktion im Feature-Manager-Baum

Hallo

Mein Problem tritt bei der Nacharbeit von bestehenden Teilen mit der Symmetriefunktion (Blechteil) auf.

Wenn ich eine neue Funktion hinzufüge, wird sie unter der Funktion "symmetrische Komponente" platziert.

Das bedeutet, dass die Funktion nicht auf der Abwicklung erscheint. 

Haben Sie eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

Hallo

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie die Leiste verwenden, die sich ganz unten im Feature-Manager befindet. Ziehen Sie sie nach oben und unten, ohne die Schaltfläche über der Skizze mit der Symmetrieaktion loszulassen, fügen Sie eine Skizze hinzu oder ändern Sie eine vorhandene Skizze. Wenn die Symmetriefunktion in der Skizze selbst verwendet wird, muss die Änderung in dieser Skizze vorgenommen werden.

Sie sollten Ihren Gebäudebaum sehen, um genau zu wissen, was zu tun ist.

Herzliche Grüße

5 „Gefällt mir“

Es ist möglich, die Funktion einfach (durch Klicken und Ziehen) in den Modellbaum zu ziehen, um sie vor der Symmetrie zu platzieren.

4 „Gefällt mir“

Unser Feature-Manager-Baum


capture.jpg

OK, Sie können also beide Methoden anwenden.
Die Wahl des einen oder anderen hängt davon ab, ob die Funktionen existieren (meine Methode) oder ob Sie sie erstellen (die @Zozo_mp Methode ).

In Bezug auf die @Zozo_mp Methode ist es auch möglich, auf die Funktion zu klicken, über die Sie einfügen möchten, und "Fortsetzen" zu wählen:

1 „Gefällt mir“