Intelligente Funktion, die nur in eine Richtung funktioniert?

Hallo Welt

 

Ich habe eine intelligente Funktion entwickelt, die es mir ermöglicht, eine Kopplung vorzunehmen, aber sie funktioniert nur in eine Richtung.

Zum Beispiel kann ich die Funktion an einem Zylinder nur in eine Richtung verwenden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

 


weber_coupling.sldlfp

Hallo @ rducrue

 

Kannst du einen Screenshot machen, um besser zu verstehen, dass wir nicht alle die gleiche Version von SW haben?

 

Haben Sie dieses Tutorial gesehen?

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/composants-intelligents

 

Was die Positionierung der Smart-Funktion betrifft, müssen Sie nur die rechte Seite abschneiden

 

@+ ;-)

Hallo

Ich habe es gerade versucht und wenn ich das Teil in einen Zylinder einfüge, bietet mir SLDW an, die Kozentrizitätsbeschränkung umzukehren oder nicht, bevor ich sie validiere .... Ist es möglich, dass es an Ihrem weiblichen Teil liegt?


sldw_01.png
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber ich denke, ich habe schlecht ausgedrückt.

In der Design-Bibliothek stehen Ihnen "smarte Funktionen" zur Verfügung, mit denen Sie Funktionen wiederholen können, die immer gleich sind.

Dateien vom Typ sldlfp

 

Siehe Screenshot

 


capture.png

Es liegt an Ihnen, Ihre Extrusion im gesunden Menschenverstand über die Ursprünge durchzuführen, und Ihre Wiederaufnahme intelligenter Funktionen erfolgt über diesen Ursprung, was völlig logisch ist, es muss eine Logik für die gute Funktionalität des Protokolls geben @+ :-)

Nach Ihrer Antwort werde ich also niemals in der Lage sein, eine symmetrisch entgegengesetzte intelligente Funktion 2 mal zu verwenden

Wenn durch die Herstellung einer Symmetrie dieser Funktion über eine Symmetrieebene 

@+:-)