Funktion oder Formeln für meine Datei

Hallo

Es ist dringend, bitte brauchen Sie Hilfe

In einem Ordner habe ich

Blatt Nr. 01 (Listen): Es handelt sich um die Liste der Basistitel, die geliefert werden müssen.
Blatt Nr. 02 (gelieferte Titel): Dies ist dasjenige, das die Titel anzeigen muss, die im 1. Blatt erscheinen
Blatt Nr. 03 (nicht gelieferte Titel): In diesem Blatt müssen die Titel angezeigt werden, die nicht vom 1. Blatt geliefert wurden

Die Überprüfung der gelieferten Titel erfolgt also mit einer bedingten Formatierung plus einem Befehl mit Farbschemata.

Mein Problem ist, wie ich die Titel, die nicht geliefert wurden, im dritten Blatt nach dem Scheck im zweiten Blatt anzeigen kann?

Die zu überprüfenden Titel bleiben auf dem zweiten Blatt

Die Sougrie-Datei ist ein Beispiel (denn meine Datei ist groß mit Tausenden von Tüchern und Stöcken


sougrie.xlsx

Entschuldigung, vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe nichts verstanden, außer der Tatsache, dass du von einer Excel-Datei sprichst...

Es sieht so aus, als ob Ihre Nachricht ein schlechtes chinesisches Übersetzungstool = > Französisch durchlaufen hat

2 „Gefällt mir“

Ja, denn hier ist die Übersetzung Chinesisch -- > Chinesisch ² !!

Selbst mit dem besten Willen der Welt habe ich nichts verstanden!! ^^

 

Möchten Sie, dass Ihre Panels färben, wenn sie nicht gelesen werden?!

 

Erkläre dich noch einmal, denn es ist unverständlich =)

 

Hallo

Ich glaube, ich habe es ziemlich verstanden, aber ich habe ein paar Fragen:

Werden die Titel nur in Orange ausgeliefert?

Wenn sich ein Titel in Blatt 1, aber nicht in Blatt 2 befindet, woher wissen wir, ob er geliefert wird oder nicht? In diesem Fall muss es in Blatt 3 erscheinen? Im Beispiel: "

Ecricome Tremplin 1 und Passerelle 1" Wettbewerb
1 „Gefällt mir“

Ich lasse dich zurück Baby Lucas;)

 

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Hallo

Was hat das mit CATIA zu tun????????

Sie verwenden nicht das richtige Forum, Lynkoa ist eine Community-Plattform rund um die Welt des CAD!

@+

 

1 „Gefällt mir“

Sougrie hat mir gerade noch einmal per PM sein Problem erklärt, er sucht nach einer Gleichung, die es ihm ermöglicht, in Blatt 3 die nicht gelieferten Titel von Blatt 1 anzuzeigen.

Blatt 2 zeigt die bereits ausgelieferten Titel.

Im Grunde genommen eine Gleichung wie: Wenn eine Überschrift in Spalte A von Blatt 1 nicht in Spalte A von Blatt 2 steht, dann sollte sie in Spalte A von Blatt 3 angezeigt werden.

Das überlasse ich jetzt den Experten^^

Ich denke, es ist notwendig, ein Makro zu durchlaufen.

Haben Sie Kenntnisse in VBA?

Welche Art von Daten ist im Titel enthalten? Text?

Wenn Sie uns eine Standarddatei schicken können, würde ich gerne versuchen, ein wenig Code zu erstellen.

Bitte posten Sie im Feed, damit jeder folgen kann. Wenn die Daten in der Arbeitsmappe nicht veröffentlicht werden sollen. Sie können sie durch Beispielwerte desselben Typs ersetzen.

EDIT: Ich habe es durchgelesen und die angehängte Datei verpasst ... Pfff!

Hier ist eine angehängte Datei, die funktioniert:

 

Makros müssen beim Öffnen der Arbeitsmappe aktiviert sein.

Gehen Sie dann auf die Registerkarte "Ansicht" ganz rechts "Makros", dann "Makros anzeigen" und starten Sie "verification_livraison"

Es ist ein wackeliger und schneller Code, aber er funktioniert!


sougrie.xls
1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was der Zweck ist, aber es scheint einfacher zu sein, eine Spalte "geliefert" hinzuzufügen und danach zu filtern.

Wenn eine Bewertung erforderlich ist, führen Sie einfach die 3 Berechnungen durch, indem Sie den Parameter "geliefert" integrieren.

2 „Gefällt mir“

Hier ist die korrigierte Datei (es gab einen kleinen Fehler).


sougrie_v2.xls