Pack and Go-Funktion

Hallo ihr alle

Ich bin vor kurzem auf die Version SW 2022 SP3.1 umgestiegen, seitdem gibt es keine Möglichkeit, Pack and Go To Do durch Rechtsklick auf ein Teil und/oder eine Baugruppe durchzuführen.

Haben Sie einen Trick , um diese Funktion wie im SW 2021 zu nutzen? 

Vielen Dank  

Hallo Axel.F,

Ich weiß nicht, ob das genau Ihrem Wunsch entspricht und  ob ich Ihren Wunsch richtig verstehe.

Ich bin auf SW 2020, aber ich denke, es funktioniert auch auf 2022. Sie können zu den Anpassungen gehen und eine Tastenkombination für die Pack and Go-Funktion hinzufügen, sie wird auf die gleiche Weise wie Ihre alte Methode zurückgesetzt, aber dieses Mal müssen Sie sich nur an die von Ihnen eingegebene Tastenkombination erinnern.

In der Hoffnung, dass dies Ihren Anforderungen entspricht

Hallo

Weitere Informationen finden Sie in diesem Thema: SOLIDWORKS Forum Verschwindendes Pack and Go im Kontextmenü | CAD (lynkoa.com)

Ich denke, es kommt von der Installation, denn normalerweise existiert dieser Link noch im Windows Explorer. Auf der anderen Seite muss das Äquivalent von Solidworks Explorer installiert sein (Solidworks File Utilities seit 2020). Ohne dieses Add-In gibt es keine Funktionen, die historisch mit Solidworks Explorer in Verbindung stehen.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie auf diesen Beitrag geantwortet haben. Benoît Martinez_1 die Tastenkombination zwar einfach zu bedienen ist, aber was ich gesucht habe, war die Lösung von Cyril.f.

Ich hatte mich zu diesem Thema schlecht geäußert, aber es ist in Ordnung, dass der Vorfall behoben wird. Danke für Ihre Hilfe