Ich habe ein Problem mit der Faltfunktion für einen bestimmten Fall im beigefügten Foto, im entfalteten Zustand wird das Innere des Textes nicht angezeigt und in der Zeichnung kann ich die entfaltete Zustandsansicht nicht wiederherstellen, ich habe versucht, meine Materialentfernung vor und nach dem Falten durchzuführen und ich habe immer noch das gleiche Ergebnis, Ich habe versucht, die Abwicklungsfunktion zu verwenden, um meine Materialentfernung durchzuführen, um die Faltfunktion auszuführen, aber es ändert sich nichts, da Teile von Teilen fliegen, gibt es vielleicht keine Lösung?
Für mehrere Anhänge könnt ihr die komprimierten ZIP- oder RAR-Dateien in diesem Forum verwenden ;-)
Es ist normal, dass dir Teile fehlen, besonders für die Mitte der 4. Man muss Beine machen, um es zu halten. Die Abflachung erfolgt nur an einem einzigen homogenen Körper.
Wie auch immer, wenn Sie laserschneiden, geht der mittlere Teil der 4 verloren (es sei denn, es gibt Stützbeine).
Es scheint mir, dass unser großartiger Kollege @AC Cobra eine Schriftart hat, die diese Art von Problem löst.
Es ist ganz normal, dass die Innenseite der 4 entfernt wird, man kann schummeln, indem man sich zum Beispiel nicht kreuzt oder Befestigungselemente hinzufügt. (mindestens 1)
Auf der anderen Seite gibt es ein kleines Problem zwischen dem aufgeklappten Zustand oder nicht, es ändert die Konfiguration oben
Default (um die gefaltete Version zu haben) und DefaultSM-FLAT-PARTTERN (für ungefaltet) und was in einer anderen Ansicht überprüft werden soll oder nicht "Entfalteter Zustand".
Vielen Dank für Ihre Antworten, also werde ich Haltelaschen machen, die ich am Ausschnitt entfernen werde, leider habe ich keine Wahl bei der Schriftart, sie ist Teil der grafischen Charta des Kunden.
Wenn diese Richtlinie und in den Spezifikationen; Alles, was Sie tun müssen, ist, Mikroverbindungen zu setzen, um das Innere der Zahlen zu halten, und sie nach dem Schneiden zu entfernen, denn der Bediener wird Spaß daran haben, darauf zu warten, dass sie aus dem Band kommen, um in den Schlackenbehälter zu fallen, und dann müssen Sie sie wieder finden...
Es ist kein Problem, die Innenräume wiederherzustellen , es ist eine Maschine, die flache Aluminiumbleche von 3000x2000 mm aufnimmt, damit alles auf der Saugplatte bleibt, ich habe schließlich eine Feile mit den Falten und eine flache mit den Innenseiten erstellt, damit ich alles mit der Schneidesoftware überlagere und sie macht es.