"Gut für die Validierung" Pufferfunktion für Solidworks-Zeichnungen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, mit der Sie vor dem Drucken "Gut für die Validierung" oder etwas anderes auf meine Solidworks 2010- oder 2011-Pläne stempeln können, es schien mir, als hätte ich es vorbeigehen sehen, aber ich bekomme es nicht mehr in die Hände.

Vielen Dank im Voraus

 

Mit dem Dienstprogramm INTEGRATION oder POWERPRINT ist dies machbar.

Hallo

Wenn Sie die MyCADTools-Dienstprogramme nicht haben, ist dies mit Edrawings möglich, aber ich weiß nicht, ob die Stempel sichtbar sind, wenn Sie den Plan mit SolidWorks öffnen.

 

Andernfalls laden Sie ein Bild hoch (im PGN-Format, um die Transparenzfarbe zu berücksichtigen) und fügen Sie es ein.

Erstellen Sie ein Einfügemakro (in der Lernaufzeichnung) und fügen Sie dieses Makro auf einer Schaltfläche hinzu, um das Einfügen zu beschleunigen.

 

Hallo, in unserer Box haben wir die Blöcke "Gut für die Validierung", "Gut für die Beratung", "Gut für die Ausführung", "Nur für das Prototyping" mit einem bearbeitbaren Datum erstellt.

Auf diese Weise müssen wir nur dasjenige, das wir brauchen, in den Plan einfügen, das Datum ändern und das war's. :)

Es ist einfach, aber es funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Eine gute Möglichkeit ist die Verwendung von E-Drawing Pro

 

Darüber hinaus wird das Zeichnen von der Fabrik ohne Solidworks-Lizenz verfügbar sein.

 

Schönen Tag

Hallo

 

Ich habe eine Frage zu den Stempeln von Edrawings, ich habe die 2013 Pro-Version, aber ich habe nur die Stempel auf Englisch.

Ist es möglich, sie auf Französisch herunterzuladen? Oder gibt es ein Tutorial, um sie zu erstellen, damit sie auf meiner Zeichnung transparent sind?