So funktioniert Cleanproject mit ePDM

Hallo

Ich habe Probleme, Cleanproject mit einer Baugruppe zum Laufen zu bringen, die im PDM-Tresor gespeichert ist.

Wenn ich die Suche nach zu verschiebenden Dateien überprüfe, wird ein Dialogfeld angezeigt, das mir mitteilt, dass die Assembly neu erstellt werden muss.

Wenn ich auf OK klicke, wird die Suche gestoppt.

 

Es muss etwas geben, was ich nicht gut mache, aber was?

 

Danke für Ihre Hilfe

Österlich

Hallo

Sie müssen die Option "Externe Teilereferenzen hinzufügen" im Dienstprogramm CleanProject deaktivieren. Siehe das Bild des Dokuments.

Herzliche Grüße


cleanproject.jpg

Wenn diese Option in den "Suchoptionen" aktiviert ist, blockiert sie die gesamte Verarbeitung durch dieses Fenster.

JMSAVOYAT:

Ich habe es ohne diese Option versucht, aber es wurden nur die temporären Solidworks-Dateien gesehen.

 

Damit es ordnungsgemäß funktioniert, müssen alle zu verarbeitenden Elemente extrahiert werden.

Nachdem ich den gesamten Inhalt meines Arbeitsordners extrahiert hatte, funktionierte der Vorgang.

OKAY.

Natürlich müssen Sie alle Dateien extrahieren. Das CleanProject-Dienstprogramm funktioniert nicht direkt im Tresor, ebenso wie BatchConverter, BatchProperties, DrawingTranslate, Integration, PowerPrint, SmartDrawings, UpdateVersion usw.

Von den oben genannten Tools ermöglicht die Unterstützung nun die Integration der Verbindung zu einem EPDM-Tresor. Diese Integration befindet sich hauptsächlich auf der Ebene der Dateiauswahl (lokales Kopieren, Extraktion aus dem Tresor, Archivierung) und entwickelt sich innerhalb jedes myCADtools-Tools für die Funktionen der Suche nach Anwendungsfällen.  Diese Werkzeuge sind nur mit einer myPDMtools-Lizenz zugänglich.

 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“