Funktionen, die beim Reduzieren gelöscht werden?

Ich habe ein Blechstück ohne Konfigurationen, nur das ungefaltete.

Durch welches Wunder wird eines meiner Piercings zum Zeitpunkt der Abflachung gelöscht.

Die Funktion wird tatsächlich im Flat-Pattern geprüft und gelöscht.

Dies ist nicht das erste Mal seit der SP5-Version 2013, dass dies passiert.

Ich habe ein sehr relatives Vertrauen in das Blechprodukt.

Und ich verschwende viel Zeit damit, die Teile zu überprüfen.

Kurz gesagt, nicht zu viel Zeit, um sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber ob jemand diese Art von Problem hat und ob er eine Lösung hat.

Hinweis: Ich gebe auch an, dass die Eigenschaft zum Löschen der Funktion für die nvle-Konfiguration nicht überprüft wurde.

sw-defaut_01.jpg

In der Tat nicht logisch!! Es riecht nach dem "alten Käfer".

Ein Hinweis:

Vielleicht, weil deine Piercings externe Bezüge haben?

Führen Sie einen Test durch, indem Sie die externen Referenzen auflisten und ihn kaputt machen und regadieren, wenn sich etwas ändert

2 „Gefällt mir“
Hallo, Sie können versuchen, das Loch in der aufgeklappten Konfiguration zu erstellen.
2 „Gefällt mir“

Haben Sie in der Materialabtragsfunktion 8 die Option "Normaler Materialabtrag" aktiviert? Es könnte daraus entstehen.

Wenn es nicht überprüft wird, ist die Geometrie so, dass sie nach dem Biegen (Bearbeiten) hergestellt werden sollte. Wenn die Option aktiviert ist, wird die Geometrie so gearbeitet, dass sie faltbar ist.

screenshot461.jpg
6 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme @Benoit.LF voll und ganz zu, auch wenn diese Option logischerweise automatisch aktiviert werden sollte, wenn Sie sich in Blech befinden.

@+

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich arbeite seit mehr als 2 Jahren mit dem Blechmodul von Solidworks, ich bin auf mehrere Fehler gestoßen ja, aber nicht diesen.

Wird es nicht von Ihrem Modell des Raumes kommen?

Eine schlechte Handhabung oder eine andere, die Ihr Teilemodell verändert hätte.

Edit: Ich hatte Benoits Antwort nicht gesehen. Es ist wahr, dass in allen Fällen, außer in besonderen Fällen,  diese Option "Normales Entfernen" angekreuzt werden muss

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle, die geantwortet haben.

Und ich entschuldige mich, dass ich so spät geantwortet habe, ich war mit meinem Aufzug auf der Baustelle.

Ich habe gerade meinen CAD-Arbeitsplatz gefunden und einfach Ihre verschiedenen Lösungen ausprobiert.

1 .  Nachdem ich das Löschen der Funktion in der Flat-Pattern-Konfiguration deaktiviert habe, kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.

2. Ich habe versucht, den normalen Tonabnehmer zu aktivieren oder zu deaktivieren, kein Unterschied beim aufgeklappten.

3. Auch externe Referenzen sind kein Problem.

Kurz gesagt, alles ist wieder normal.

Dieses kleine Kästchen, das angekreuzt wurde, hat meinen Tag auf der Website ruiniert, aber das macht nichts

So ist es.

Ich danke noch einmal den Menschen, die sich die Mühe gemacht haben, darauf zu reagieren.

Wenn es erneut passiert, werde ich vor dem Deaktivieren Ihre Lösungen ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, das ist normal, dafür sind wir hier =).

Solidworks ist von Zeit zu Zeit ziemlich launisch, oft reicht es aus, die Maschine neu zu starten oder sogar neu zu starten, damit alles wieder normal läuft. Registrierungsschlüssel, die schlecht starten oder was auch immer, ich bin kein Informatiker, aber ich gebe zu, dass es manchmal unser Leben ruiniert, weil wir stundenlang nach einem Weg suchen, wenn wir einfach bei Null anfangen müssen.

Endlich, wenn Ihr Problem gelöst ist, ist das die Hauptsache.

Können Sie die beste Antwort auswählen, die zu Ihnen passt?

Dies ermöglicht es uns, das Problem abzuschließen und die Arbeit von uns allen zu belohnen. =)

Einen guten Abend für Sie!

Rote !!!!!!!! Mütze

1 „Gefällt mir“