Haben Sie in der Materialabtragsfunktion 8 die Option "Normaler Materialabtrag" aktiviert? Es könnte daraus entstehen.
Wenn es nicht überprüft wird, ist die Geometrie so, dass sie nach dem Biegen (Bearbeiten) hergestellt werden sollte. Wenn die Option aktiviert ist, wird die Geometrie so gearbeitet, dass sie faltbar ist.
Hallo, ich arbeite seit mehr als 2 Jahren mit dem Blechmodul von Solidworks, ich bin auf mehrere Fehler gestoßen ja, aber nicht diesen.
Wird es nicht von Ihrem Modell des Raumes kommen?
Eine schlechte Handhabung oder eine andere, die Ihr Teilemodell verändert hätte.
Edit: Ich hatte Benoits Antwort nicht gesehen. Es ist wahr, dass in allen Fällen, außer in besonderen Fällen, diese Option "Normales Entfernen" angekreuzt werden muss
Gern geschehen, das ist normal, dafür sind wir hier =).
Solidworks ist von Zeit zu Zeit ziemlich launisch, oft reicht es aus, die Maschine neu zu starten oder sogar neu zu starten, damit alles wieder normal läuft. Registrierungsschlüssel, die schlecht starten oder was auch immer, ich bin kein Informatiker, aber ich gebe zu, dass es manchmal unser Leben ruiniert, weil wir stundenlang nach einem Weg suchen, wenn wir einfach bei Null anfangen müssen.
Endlich, wenn Ihr Problem gelöst ist, ist das die Hauptsache.
Können Sie die beste Antwort auswählen, die zu Ihnen passt?
Dies ermöglicht es uns, das Problem abzuschließen und die Arbeit von uns allen zu belohnen. =)