Automatische Grundkarte

Hallo ihr alle

Ich möchte meine automatische Grundkarte fertigstellen.

Was das Datum, die Anzahl der Seiten und das Format des Blattes betrifft, kein Problem, die Links werden korrekt angezeigt.
Das Problem ist, wenn ich den Link der Ansichtsskala erstelle. In der Box wird nichts angezeigt...

Hier ist der eingeschlagene Weg:
- Link zur Immobilie
- Dokument in Bearbeitung
- SW-Maßstab der Ansicht
-OKAY

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist besser, den Maßstab des Blattes als den Maßstab der Ansicht zu verwenden!

Der Ansichtsmaßstab kann nur für Anmerkungen verwendet werden, die an eine Ansicht angehängt sind!

Und das ist oft eine Quelle von Problemen, wenn eine Ansicht eine andere Skala hat als die anderen!

7 „Gefällt mir“

Hallo

Was wäre, wenn Sie eine Notiz machen würden, die Sie nach Belieben in der Zeichnung hinzufügen können???

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die genaue Syntax der Notiz zur Anzeige der Blattskala lautet: $PRP:"SW-Blattskala"

Wie .PL sagt, ist es besser, im Schriftfeld den Maßstab des Blattes anzugeben, der Maßstab der Ansicht wird dann mit der Ansicht angezeigt, wenn er sich vom Maßstab des Blattes unterscheidet.

Schönen Tag

Gilles

1 „Gefällt mir“

Das Verknüpfen des Maßstabs im Schriftfeld mit einer Ansicht kann nicht funktionieren, wenn keine Ansicht in der MEP vorhanden ist.

Wenn Sie sich schließlich entscheiden, eine Ansicht in das drwdot zu setzen, setzen Sie sich der Tatsache aus, dass der Benutzer diese Ansicht löschen muss.

Es gibt also keine Wahl, Sie müssen die Bogenwaage $PRP: "SW-Bogenwaage" durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe jetzt besser, warum es nicht funktioniert hat.
Also werde ich die Blattschuppe verwenden.

Vielen Dank für  Ihre Antworten