STL formatieren

Hallo

Können wir ein STL-Format abrufen und es in ein Dokument oder IGES-Format umwandeln, um es zu ändern?

Vielen Dank

chassis.stl
1 „Gefällt mir“

Die Antwort ist ja

Sie müssen nur die Funktion Funktioniert entsprechend Ihrer Version von SOLIDWORKS haben

oder erstellen Sie die Oberfläche neu und füllen oder verdicken Sie sie nach Bedarf

Die 2. Version ist länger ;-)

@+

Ihre angehängte Datei muss einen Blem haben, ich kann sie nicht öffnen, zumindest sieht es so aus, als wäre nichts drin

es ist okay, ich habe es zurückbekommen, ich war am Anfang gezwungen, in STL aufzunehmen

Ich bin gerade dabei, es über Feature Works umzuwandeln

Sobald es fertig ist, gebe ich die Datei an Sie weiter, wenn die Datei in Ordnung ist ?............ ;-) 

@+

Hallo

Kein @gt22, FeatureWorks erlaubt es Ihnen nicht, ein Teil aus einer STL zu erstellen! FEatureWorks wurde entwickelt, um SOLIDWORKS-Funktionen auf Körpern zu erstellen, die STEP, XMT, IGES, ....

Dazu benötigen Sie Scanto3D, das seit 2016 in SOLIDWORKS PRO verfügbar ist.

Ansonsten, wenn Sie sich im Jahr 2017 befinden und 3DInterconnect aktivieren, erhalten Sie Ihre STL direkt in Volumenteilen, natürlich mit Facetisierung.

@+

1 „Gefällt mir“

Er bietet mir mit diesem Stück keine Featurework an.

Sie können eine STL-Datei mit Standard-SW wiedergeben

Wählen Sie das STL-Format aus der Liste der Formate und wählen Sie in den Optionen "Volume"

Sie erhalten einen importierten Körper

Siehe beigefügtes Bild

Was die Änderungen betrifft, so wird es sehr kompliziert sein, Änderungen vorzunehmen, da das STL-Format ein trianguliertes Format ist, und das Modell wird immer ein trianguliertes Modell bleiben

Cdlt

image_711.png
3 „Gefällt mir“

Danke, es hat mit 3DInterconnect geklappt

1 „Gefällt mir“

Angesichts der Einfachheit des Modells 

Sie sparen Zeit, wenn Sie alles noch einmal machen

2 „Gefällt mir“

Sie können fechten

Vielen Dank