Hallo
Können wir ein STL-Format abrufen und es in ein Dokument oder IGES-Format umwandeln, um es zu ändern?
Vielen Dank
chassis.stl
Hallo
Können wir ein STL-Format abrufen und es in ein Dokument oder IGES-Format umwandeln, um es zu ändern?
Vielen Dank
Die Antwort ist ja
Sie müssen nur die Funktion Funktioniert entsprechend Ihrer Version von SOLIDWORKS haben
oder erstellen Sie die Oberfläche neu und füllen oder verdicken Sie sie nach Bedarf
Die 2. Version ist länger ;-)
@+
Ihre angehängte Datei muss einen Blem haben, ich kann sie nicht öffnen, zumindest sieht es so aus, als wäre nichts drin
es ist okay, ich habe es zurückbekommen, ich war am Anfang gezwungen, in STL aufzunehmen
Ich bin gerade dabei, es über Feature Works umzuwandeln
Sobald es fertig ist, gebe ich die Datei an Sie weiter, wenn die Datei in Ordnung ist ?............ ;-)
@+
Hallo
Kein @gt22, FeatureWorks erlaubt es Ihnen nicht, ein Teil aus einer STL zu erstellen! FEatureWorks wurde entwickelt, um SOLIDWORKS-Funktionen auf Körpern zu erstellen, die STEP, XMT, IGES, ....
Dazu benötigen Sie Scanto3D, das seit 2016 in SOLIDWORKS PRO verfügbar ist.
Ansonsten, wenn Sie sich im Jahr 2017 befinden und 3DInterconnect aktivieren, erhalten Sie Ihre STL direkt in Volumenteilen, natürlich mit Facetisierung.
@+
Er bietet mir mit diesem Stück keine Featurework an.
Sie können eine STL-Datei mit Standard-SW wiedergeben
Wählen Sie das STL-Format aus der Liste der Formate und wählen Sie in den Optionen "Volume"
Sie erhalten einen importierten Körper
Siehe beigefügtes Bild
Was die Änderungen betrifft, so wird es sehr kompliziert sein, Änderungen vorzunehmen, da das STL-Format ein trianguliertes Format ist, und das Modell wird immer ein trianguliertes Modell bleiben
Cdlt
Danke, es hat mit 3DInterconnect geklappt
Angesichts der Einfachheit des Modells
Sie sparen Zeit, wenn Sie alles noch einmal machen
Sie können fechten
Vielen Dank