Hallo
Können Sie mir von Websites erzählen, die zuverlässige Schulungen zu Solidworks und REVIT anbieten?
Vielen Dank
Hallo
Können Sie mir von Websites erzählen, die zuverlässige Schulungen zu Solidworks und REVIT anbieten?
Vielen Dank
Hallo
Keine Website anzubieten, ich hatte die Greta-Website meiner Abteilung durchlaufen, als ich arbeitslos war, die SolidWorks + Catia + Autocad umfasst. für 2 Monate Präsenztraining. (Aber das war vor 18 Jahren
Andernfalls bietet Visiativ SolidWorks Schulungen an.
Auf der anderen Seite, wenn Sie auf der Suche nach "kostenlos" sind, viel Glück außerhalb der youtubuesken Tutorials.
Hallo
2 Monate für die drei Software scheinen sehr kurz zu sein, ich werde es herausfinden, aber ich bin auf der Suche nach Fernunterricht, ich suche nicht kostenlos, aber trotzdem zu einem vernünftigen Preis.
Vielen Dank für Ihre Info
kurz ja und nein, weil Catia und Sw auf der gleichen operativen Basis stehen. Und wenn man einen Hintergrund im technischen Design hat, ist das nur eine Formalität.
Sie müssen verstehen, dass Sie in jedem Fall nicht in der Lage sein werden, eine Software zu 100% zu nutzen, da es so viele Funktionen gibt.
Ihnen wird hauptsächlich beigebracht, wie man eine Software manipuliert, den Bass der Zeichnung müssen Sie bereits haben, um ein Teil zu entwerfen. (im Idealfall kenne ich Ihre Reise nicht)
Nach 2 Wochen Training modellierte ich bereits ein Modell eines Lastkahns außerhalb der Spitzenzeiten, nach meinem Plan aus meiner Kindheit, man muss sich nur Ziele setzen, um zu trainieren.
Nämlich, dass wir in dieser Ausbildung auch stundenlange Mechanik, Materialbeständigkeit, Verwendung von Bässen aus dem Büropaket, CV und alles hatten^^, wissend, dass die Gruppe aus jungen Leuten von 16 bis 58 Jahren bestand.
Aber ich bin mir sicher, dass es zu finden ist, vor allem seit dem Lockdown, im Fernunterricht.
Und zögern Sie nicht, uns einen guten Plan in der Post zu hinterlassen, ich bin sicher, dass er die Leute interessieren würde.
Entscheidend ist vor allem zu wissen, welche Grundlagen oder technische Erfahrung Sie in Bezug auf Berechnung, Zeichnung usw. haben.
Die Software an sich ist kein großes Hindernis, wenn man eine gute technische Basis hat.
Ich für meinen Teil, der vor 20 Jahren von 3D kam, verbrachte etwa 15 Tage damit, von 2D auf 3D umzusteigen (Tutorial und grundlegende Teilezeichnung auf SW mit einem erfahrenen Kollegen, der mir folgte) und 1-2 Monate mit 50-60% zu arbeiten, um endlich effizient zu sein.
Hallo
Ich persönlich habe eine SolidWorks Schulung bei "Axemble" in Avignon absolviert, die über meinen cpf-Account unterstützt wurde. Nun, es versteht sich von selbst, dass ich durch die Dauer dieses Films sehr eingeschränkt war. (8 Tage)
Der Rest, allein als Erwachsener! Wie meine Genossinnen und Genossen betonen, gibt es nichts umsonst.
Zu Ihrer Information: Mein Praktikum hat 5000 Euro gekostet...
Viel Spaß beim Suchen.