Flash-Schulung: Neue SOLIDWORKS und CATIA Videos online!

Hallo ihr alle

Neue Flash-Schulungen wurden online gestellt! :raised_hands: Lernen Sie in diesen 5-minütigen Mini-Videos neue Konstruktionstechniken über SOLIDWORKS und CATIA kennen!

Entdecken Sie die neuen Themen:

• Projizierte Kurve - SOLIDWORKS
  • Schnittpunkt - SOLIDWORKS
  • Wickeln - SOLIDWORKS
  • Lineare Muster - SOLIDWORKS
  • Symmetrie - SOLIDWORKS
  • Skizzieren - CATIA
  • Probe - CATIA

Sie sind im Reiter myCADlearning verfügbar (im myCADservices Premium Abonnement enthalten): Einloggen - myCAD by visiativ

Sie haben kein myCADservices Premium-Abonnement? Es ist da: Neues Flash-Training: Meistern Sie SOLIDWORKS und CATIA in 5 Minuten

Schönen Tag :slight_smile:
Coralie

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Vielen Dank für diese Flash-Tutorials... @+.
AR.

Es ist ein Chaos, mein Vertrag erlaubt es mir nicht, die Videos zu sehen, die Wickelfunktion wäre viel mehr für mich gewesen.

Das Gleiche gilt für mich, ich habe Zugang zu myCADservices, kein Problem, aber anscheinend nicht zu myCADservices Premium.

Hallo FUZ3D,

Hier sind Videos zu finden unter WEB =>Verpacken, Prägen und Gravieren in SOLIDWORKS - YouTube
=>SOLIDWORKS 2022 - Einsteiger | 40 Wickelfunktion - YouTube
=>Wickelfunktion - Schreiben von Text auf einer nicht-planaren Fläche - Evolt Academy - Solidworks Schulung - YouTube
und das =>Wickeln - 2020 - SOLIDWORKS Hilfe.
Schönen Tag.
@+.
AR.

Hallo sbadenis,

Hier sind Videos zu finden unter WEB =>Verpacken, Prägen und Gravieren in SOLIDWORKS - YouTube
=>SOLIDWORKS 2022 - Einsteiger | 40 Wickelfunktion - YouTube
=>Wickelfunktion - Schreiben von Text auf einer nicht-planaren Fläche - Evolt Academy - Solidworks Schulung - YouTube
und das =>Wickeln - 2020 - SOLIDWORKS Hilfe.
Schönen Tag.
@+.
AR.
[/quote]

1 „Gefällt mir“