Und das ist die Arbeit! Vielen Dank für Ihre Hilfe!! :)
Nach ein wenig Feinschliff :)
Das war's für einen guten Start:) Da Sie drucken werden, würde ich eine Verrundung um die Basis hinzufügen, um rechte Winkel zu vermeiden, achten Sie auch auf die sehr dünne Dicke auf Höhe des Befestigungselements und öffnen Sie möglicherweise stattdessen an der Seite, es liegt an Ihnen.
Natürlich :) der nächste Schritt, der Druck und das Vakuum des Drohnenflugs,
Viel Glück
Hier ist die verbesserte Version, aber aerodynamischer, schöner und vor allem... 3X leichter!!
Nochmals vielen Dank:D
Warum rechte Winkel vermeiden?
Hallo @ffg67,
Ich mag den Stil, schöne Arbeit.
Wenn ich das jedoch sagen darf, denke ich, dass Sie in Bezug auf die Aerodynamik das Heck (in GRÜN) öffnen sollten, um die Luft abzulassen, die sich um die hintere Halterung herum festsetzt.
Auch das Brechen einiger Winkel (in ROT) mit Blättern wäre von Vorteil (die roten Blätter der Seitenbindungen sind nutzlos, wenn Sie die Idee der Stecker unten verwenden).
Eine andere Idee; zusätzliche "Dübel" (in BLAU), um die Öffnungen der Befestigungselemente auf das absolute Minimum, d.h. den Durchmesser einer Schraube, zu reduzieren.
Entschuldigung für die groben Linien. Ich hoffe, Sie werden die Ideen verstehen.
Herzliche Grüße
Hallo, ich liebe die Idee der Offenheit und ich werde es sofort tun, die Feiertage werden auch gut aussehen!
Auf der anderen Seite die Staus, ich habe nicht wirklich verstanden, warum... Nehmen wir an, wenn wir ein 1-mm-Loch machen, das sehr lang ist, ist es unmöglich, es an die Kamera zu schrauben (vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden), und das Gleiche gilt für die Befestigungen am Gehäuse, weil die Schrauben zu kurz sind (zusätzlich zu zusätzlichem Gewicht)
Hier ist, was ich nach Ihrer Nachricht getan habe:
Es stimmt, dass die Öffnung sehr schön ist, aber im Moment konnte ich keine Feiertage größer als 0,06 mm machen. Und wenn ich versuche, die fraglichen Blätter zu entfernen, mache ich viele Fehler, ebenso wie diese Skizze, die es mir ermöglicht, die "Spitze" zu korrigieren, die sich oben befindet
Edit: Für die Fehler ist es in Ordnung, dass ich sie jetzt bewältigen kann! :D
Vielen Dank, ich habe so viele Fortschritte gemacht!!
Eine V2 wird bald eintreffen, oben stärker gequetscht und bei Bedarf breiter von der Drohne, auf die ich meine Haube schrauben werde:)
Was die Dübel betrifft, so hängt die Durchführbarkeit des Vorschlags tatsächlich vom Durchmesser des Schraubenkopfes ab. Ich verstehe die Nützlichkeit eines breiten Sitzes (Boden des Zylinders, der das Loch bildet), um eine gute Unterstützung auf der Stütze zu haben. Kurz gesagt, was als Puck fungiert. Der Zweck der Kappe besteht darin, den Durchmesser der Zylinder und damit ihren aerodynamischen Fußabdruck zu reduzieren.
Abgesehen davon ist Ihr Gewichtsargument ein gewichtiges Argument, aber ein ausgehöhlter Korken wiegt nicht viel.
Abbildungen, für einen Durchmesser von 16 mm, eine Schraube mit einem Durchmesser von 2 mm und einen Kopf mit einem Durchmesser von 5 mm:
Es gibt eine Alternative, direkt auf Ihrem Bezug zu modellieren, aber ich bräuchte bereits die Abmessungen der Schrauben und Ihrer "Sitze", um die Relevanz meiner Vorschläge zu bewerten.
Cdt
Bei mittelgroßen Drohnenkameras (5-Zoll-Propeller) haben die Kameraschrauben einen Durchmesser von 1,5 mm, also sagen wir, der Kopf ist 2,5 mm, für die Mini muss es 1 mm und 2 mm Kopf sein?