Ich suche nach einer Möglichkeit, Körper nach einer kreisförmigen Wiederholung von Körpern automatisch zusammenzuführen (zufällige Anzahl von Körpern entsprechend den Werten der Eigenschaften). Ich habe es mit der Kombinationsfunktion versucht, aber logischerweise erzeugt jeder neue Körper oder diejenigen, die entfernt werden, einen Rekonstruktionsfehler.
Gibt es bitte eine Lösung, ohne ein Makro zu durchlaufen?
Dies muss an den teilespezifischen Bedingungen liegen, da ich mit einem relativ einfachen Modell keine Probleme beim Wiederaufbau habe (SW2016 SP5). Der Combine aktualisiert sich gut innerhalb des Limits der zu Beginn definierten maximalen Anzahl von Wiederholungen. (Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn ich 6 an den Anfang setze, dann 4, kein Problem, wenn ich auf 7 gehe, gibt es einen weiteren Körper, der nicht zur Combine-Funktion hinzugefügt wird)
Pascal, sehr interessant der Trick der Geisterfunktion, leider kann ich sie in meinem Fall nicht verwenden, in meinem Baum befindet sich eine Spirale... Vielen Dank
Nein, nicht möglich, zwischen den Spulen ist ein Platz. Also benutze ich die Flex-Funktion, sie ist schwer, aber sie funktioniert, und für das Wenige, das ich verwenden würde, passt es perfekt zu mir.