Oberfläche/Volumenkörper-Verschmelzung

Hallo an alle

Ich bin neu in der Solidworks-Welt, ich komme von Pro-eng  und ich habe Probleme!!

Ich habe eine Skizze auf einem Volumenkörper mit Kurven gemacht und sie in Flächen umgewandelt, jetzt versuche ich , den Volumenkörper mit der Oberfläche zu verschmelzen und zu erstellen und

Ich kann nicht.

Hast du irgendwelche Ideen?

 

 

 

Hallo

Können Sie einen Siebdruck machen, damit wir sehen können, wo wir das Stück platzieren sollen??? Ich bin im Jahr 2015 und du?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Hier!!

Ja, SolidWorks 2015 Version.

Es ist die Verschmelzung der Oberfläche mit dem Zylinder!

Und erstellen Sie nur einen Volumenkörper.

 


cylindre.jpg

Ich kann Ihnen die Datei geben!


piece_rond_volumique.sldprt

Entschuldigung für die Verspätung; Sehen Sie, ob es Ihnen passt?

Gute Nacht


piece_rond_volumique.sldprt

oder dieser hier


piece_rond_volumique_1.sldprt

  Danke Manu 67

Das Ergebnis ist in der Nähe, aber es ist im Festkörper meine Frage war eher in der Oberfläche zu lösen.

Wie ich eine geschlossene Oberfläche an den Festkörper binden und dann das Ganze fest machen kann (wie bei pro-eng)

Es funktioniert, ich schaue es tagsüber. Es sei denn, jemand anderes kennt die Lösung.

Siehe diesen Link

für eine offene Fläche und einen Volumenkörper über das Werkzeug Verschneidung

http://help.solidworks.com/2013/French/WhatsNew/t_modifying_geometry_intersect.htm

Bearbeiten von Geometrie mit dem Werkzeug "Überschneiden" 

Sie können Schnittpunkte von Volumenkörpern, Flächen und Ebenen erstellen, um vorhandene Geometrie zu ändern, oder um mit dem Werkzeug Überschneiden neue Geometrie zu erstellen.