Oberfläche/Volumenkörper-Verschmelzung

Hier ist Ihr modifizierter Ex mit Verdickung der Oberfläche und Entfernung von innerem Material, das danach positioniert wird.

Anders als bei Mickaels Antwort liegt es im Vergleich zu Mickaels Antwort daran, dass beim Schneiden eine Linie erscheint, weil in der Verdickungsfunktion die Option Zusammenführen nicht ausgewählt ist. Es gibt also 2 Körper. (Nun, das ist es, was ich auf seinem Stück bekomme.)


2016-03-09__poignee_test_-1.sldprt

OPEP 27

Gut gemacht!! Das ist es, was ich als Ergebnis erreichen möchte.

Nur ein Stich bleibt mysteriös, warum sollte man danach gezwungen sein, zu verdicken und zu schneiden??

Das bedeutet, dass es mühsam sein wird, wenn Sie diese Modifikation an einem hohlen Teil mit vielen Funktionen vornehmen.

Ich habe an Ihrem modifizierten Teil versucht, einen Oberflächenversatz von der von Ihnen erstellten Oberfläche zu erstellen und dann die Überschneidungsfunktion auszuführen, und es funktioniert (bis zu einem minimalen Versatz von 0,19 mm), danach verschmilzt es nicht mehr!

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die mir bei diesem Beitrag geholfen haben!!

Ich habe das Piercing danach positioniert, weil ich auch nicht zu viel nachdenken wollte...

Und es vermeidet, dass eine Funktion wiederholt werden muss.

Dann können Sie auch von Ihrem Körper aus beginnen, um an die Oberfläche zu extrudieren.