Hallo
Brauche deine Hilfe, um es so einfach wie möglich zu machen, die Wasserhähne in meinem Rohr zu durchtrennen, während meine Konstruktion geschweißt bleibt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
Sw2019 SP4.0
Teil1.SLDPRT
Hallo
Brauche deine Hilfe, um es so einfach wie möglich zu machen, die Wasserhähne in meinem Rohr zu durchtrennen, während meine Konstruktion geschweißt bleibt.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
Sw2019 SP4.0
Sie müssen nur das Material entfernen, indem Sie den Aktionsbereich (ganz unten im Feature-Manager) das vertikale Rohr auswählen.
Hallo
Wenn es sich nur um das Schneiden von Rohren handelt, verwenden Sie die Funktion Anpassen/Erweitern.
Wenn es für die Vorbereitungsfase ist, ist es ein bisschen länger.
Stefbeno, mit einer einfachen Materialentfernung kann ich das nicht machen. :(
Frédéric, Adjust/Extend funktioniert nicht, weil er nur weiß, wie man auf beiden Seiten des Rohres Löcher macht.
Hallo, es ist ein Geschenk.
Von der Seite betrachtet ist es N Y nicht mehr als ein VE, der die Röhre durchquert.
Möge die Macht mit euch sein.
Es wird dir nichts für das Basteln bringen.
Wenn Sie eine Schablone für den Rohrschlosser erstellen möchten, der die GDL herstellen wird, müssen Sie Doppelhäute von dünner Dicke erstellen, die ausgeklappt werden können und die Sie ausdrucken. Sie werden beim Workshop sehen, dass sie begeistert sein werden
@Obi Wan: Gut, wenn man den Sonderfall der gleichen Röhren bedenkt.
Le_Bidule - Ja, ich habe eine "versetzte Fläche" erstellt, "Verdicken" hinzugefügt, Material entfernen und dann "Falten einfügen":)