Behalten Sie die Ansicht auf dem Bildschirm bei

Hallo

Oft muss ich mir die Ansicht eines Mechanismus merken.

Um dies derzeit zu tun, erstelle ich ein Koordinatensystem, das ich nach Belieben positioniere, zum Beispiel mit den 3 Euler-Winkeln, und dann platziere ich mich in diesem Koordinatensystem, um die gewünschte Ansicht auszuwählen.

Aber ich möchte direkt zu der Ansicht gelangen, die ich auf dem Bildschirm habe. Ist es möglich, die Ansicht, die wir auf dem Bildschirm haben, im Kopf zu behalten oder eine Aufnahme zu erstellen, die direkt parallel zum Bildschirm ist, damit wir schnell die Ansicht finden, die uns auf dem Bildschirm erscheint?

Das wäre für mich praktisch, da ich sonst mit meiner Technik viel Zeit damit verbringe, Schritt für Schritt die Werte der Winkel zu ändern, die meinen Referenzpunkt positionieren, um eine Ansicht zu finden, die mich interessiert.

Ziel wäre es, den Mechanismus mit der Maus in eine gewählte Ausrichtung zu bringen und diese Ausrichtung dann einfach direkt speichern zu können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Ich hoffe, du hast mich verstanden...

Hallo

Wir müssen eine Kamera entwickeln.

 

 

 

Und dann, können Sie mir ein wenig mehr über die Methode zur Anwendung erzählen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen,

Sie fügen eine benannte Ansicht hinzu (manchmal auch Kamera genannt)

Um zu  dieser Ansicht zurückzukehren, gehen Sie zurück an die gleiche Stelle, wählen Ihre benannte Ansicht aus und klicken auf Anwenden