Beibehaltung eines Anzeigestandards

Hallo

Ich habe gerade ein Problem mit meinen Zeichnungen. In der Tat habe ich einen Dressing-Standard festgelegt, aber sobald ich meine Zeichnung schließe und eine andere öffne, muss ich zur Dokumenteigenschaft zurückkehren und auf die .sldstd-Datei verweisen.

Meine Frage ist: Wie frieren wir den Standard des Anziehens ein? Wenn es sein muss, erstelle ich ein Makro, um es zu laden, sobald ich eine Zeichnung öffne , aber ich denke, es gibt etwas Einfacheres.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Hallo

Die Skin Standard-Datei wird in der Dokumentvorlage ".drwdot" konfiguriert, um die Auswahl dauerhaft zu machen, wenn Sie eine neue Zeichnung erstellen.

Wenn Sie alte Dateien aktualisieren müssen, haben Sie keine andere Wahl, als die Manie für jede von ihnen zu erledigen (oder über ein Makro oder ein MyCad-Tool-Dienstprogramm)

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns nicht verstanden, die .drwdot funktioniert sehr gut. Was ich will, ist die .sldstd, die allgemeine Haut, die es Ihnen ermöglicht, die Dimensionen standardmäßig zu zentrieren, die Anzahl der Dezimalstellen zu definieren usw. Als Joint 

Vielen Dank


propriete_doc.jpg

Sie müssen diesen Standard in Ihrem Hintergrundplan (slddrt) oder in der Dokumentvorlage, die ich nicht mehr kenne, ändern.

Um den Pfad zu finden, sehen Sie dann in der Option Dateispeicherort nach:

Dokument-Vorlagen

Hintergrundplan

Öffnen Sie alle Grundkarten, und überschreiben Sie sie oder ersetzen Sie sie durch eine neue (Grundkartendatei speichern)

Und für das Modell sparen.

1 „Gefällt mir“

Dies ist das Modell, das geändert werden muss.
Die Grundkarte besteht nur aus den sichtbaren Elementen.

@Floris.Morales:
- Überprüfen Sie, ob Ihre Pfade zu den Vorlagen korrekt sind und dass es keine Duplikate gibt (z. B. wir erstellen eine Kopie zum Testen, die jedoch nicht am endgültigen Speicherort platziert wird). Sind Sie mit einem gemeinsamen Verzeichnis für Modelle vernetzt oder lokal? Kombination der betroffenen Maschinen?
- Überprüfen Sie Ihre verschiedenen Modelle, es ist möglich, dass es ein oder 2 gibt, die nicht gut konfiguriert sind;
- In der Tat, wie @Pierre S sagt, für die "alten" Dateien, müssen Sie sie einzeln (über ein Makro oder ein Dienstprogramm) nehmen, um die sldstd-Datei aufzurufen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe dies als Makro gefunden und durch Klicken ändern Sie die Norm: 

http://help.solidworks.com/2012/english/api/sldworksapi/change_drafting_standard_to_custom_example_vb.htm

Und es funktioniert.

Vielen Dank an alle. Ich habe ein Makro codiert , das den Wrapping-Standard lädt, wenn ein neues Dokument erstellt wird. 

Nochmals vielen Dank.