Hallo
Weiß jemand, wie man automatisch zufällige Ausschnittsformen für dekorative Verkleidungen generiert (wie auf dem beigefügten Foto)?
Vielen Dank im Voraus
tole_deco.jpg
Hallo
Weiß jemand, wie man automatisch zufällige Ausschnittsformen für dekorative Verkleidungen generiert (wie auf dem beigefügten Foto)?
Vielen Dank im Voraus
Hallo @ PM
ehrlich gesagt, meines Wissens nein, ich sehe keine Entschuldigung ;-(
Es ist möglich, Formen, die Sie auf einer Skizze nachgezeichnet haben, zu wiederholen
oder wiederholen Sie den Vorgang in einem Feld mit einem vorgegebenen Pinselstil über das Bereichswiederholungswerkzeug
aber sie werden in den definierten Bereichen gleich sein
Die einzige Lösung besteht meiner Meinung nach darin, jeden Schnitt nachzuzeichnen
@+ ;-)
Aaaarg :(
Hallo
Ja, es ist möglich, aber nicht automatisch mit dem Tool "Ventilation", vielleicht ist es nicht im Menü und Sie müssen es in den Tools suchen, um es hinzuzufügen.
siehe unten oder als Aufsatz, und zögern Sie nicht, mit Hilfe des Werkzeugs weiter zu schauen Sie können mit den Sekundärarmen (dünner) weiter gehen
Herzliche Grüße
Bearbeiten: Die Funktion berücksichtigt die beschädigten Ecken nicht, entweder vorher oder nachher.
Vielen Dank Fuz3D
Probieren wir diese Funktion aus!
Hallo @ FUZ3D
eine Funktion, die ich noch nie benutzt habe
um zu wissen, ob es unter SW 2017 existiert
Ich muss anfangen zu suchen
Danke für die Info
Ein bisschen seltsam, eine Zufallsfunktion in der Parametrik , aber warum nicht ;-)
@+;-)
@gt22 ja, normalerweise hat man es, aber seltsamerweise hat man es nicht mehr so einfach über die Aktivierung des Formmenüs. Sie müssen es wirklich in der Liste der Befehle an der gleichen Stelle wie die Kunststoffösen/Clips suchen.
Fürs Protokoll, ich hatte mir die Frage schon gestellt, als ich die Trennungen in einem chinesischen Restaurant gesehen habe, aber ich hatte es vor diesem Post noch nicht getestet^^