Verwalten von Eigenschaften für Word-Dateien in EPDM

Hallo

Dank EPDM können wir die Eigenschaften, die in einer Karteikarte definiert sind, die für diese Dateien spezifisch ist, in eine Word-Datei hochladen.

Beispiel: Dateinummer, Revisionsindex, etc.

Oder hat jemand Erfahrung in der Verwaltung von Word-Dateien mit EPDM

Vielen Dank im Voraus

Hier ist ein Verfahren, mit dem Sie eine BAUMKOPIE in  EPDM erstellen können, während die Verknüpfungen zu den einzelnen Dateien beibehalten werden. Auf diese Weise können Sie einen SolidWorks-ähnlichen Befehl platzieren, der der TAKEAWAY COMPOSITION entspricht. Der Vorteil ist, dass Sie in der Lage sein werden, eine " COMPOSITION TO GO " von jeder Art von Datei wie Word, Excel, Text usw. zu erstellen.

Hier ist also das Interesse an der TREE COPY.

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/epdm-la-copie-d-arborescence

 

Sieh dir diesen Track an, wenn er dir passt

@+ ;-))

 

Hallo

Ich hatte es geschafft, eine EPDM-Eigenschaft in einer Excel-Datei aufzurufen. Ich hatte ein Makro in die Datei eingefügt und in einer Zellenformel habe ich mich an dieses Makro erinnert. Ich erinnere mich nicht mehr so sehr an die Formel, aber @flegendre könnte durchaus eine Ersparnis haben.

Nun, um dies in ein Word zu packen, ich sehe nicht wirklich, wie man es live macht, abgesehen von der Integration einer Excel-Tabelle (auch wenn sie nur eine Zelle hat!) und der Verwendung dieser Formel und dieses Makros.

Aus dem Gedächtnis, aber mit Vorsicht zu genießen, hatte das Makro nur 2 oder 3 Zeilen mit so etwas wie einer getproperty.

Danke gt22 für den TREE COPY-Befehl, den ich nicht kannte , aber ich versuche wirklich, die Eigenschaften einer Karte in der Datei aufzurufen, die von derselben Karte verwaltet wird.

Ich werde die Excel-Lösung von Benoit.LF erkunden.

Hallo

Um die Frage zu beantworten, die ich gestellt hatte, reichte ich das Problem beim axemble-Support ein, der mir die Antwort gab.

Es ist durchaus möglich, EPDM-Eigenschaften in einer Word-Datei zu melden .

Der Ansatz ist das Variablen-Mapping und wird im EPDM 2013 Administration Guide erläutert.

Ich hatte die Version 2009 und die Variablenzuordnung existierte nur für .xls Dateien.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schönen Tag


mappage_de_variable_ms_office.pdf