Hier ist ein Verfahren, mit dem Sie eine BAUMKOPIE inEPDM erstellen können, während die Verknüpfungen zu den einzelnen Dateien beibehalten werden. Auf diese Weise können Sie einen SolidWorks-ähnlichen Befehl platzieren, der der TAKEAWAY COMPOSITION entspricht. Der Vorteil ist, dass Sie in der Lage sein werden, eine " COMPOSITION TO GO " von jeder Art von Datei wie Word, Excel, Text usw. zu erstellen.
Ich hatte es geschafft, eine EPDM-Eigenschaft in einer Excel-Datei aufzurufen. Ich hatte ein Makro in die Datei eingefügt und in einer Zellenformel habe ich mich an dieses Makro erinnert. Ich erinnere mich nicht mehr so sehr an die Formel, aber @flegendre könnte durchaus eine Ersparnis haben.
Nun, um dies in ein Word zu packen, ich sehe nicht wirklich, wie man es live macht, abgesehen von der Integration einer Excel-Tabelle (auch wenn sie nur eine Zelle hat!) und der Verwendung dieser Formel und dieses Makros.
Aus dem Gedächtnis, aber mit Vorsicht zu genießen, hatte das Makro nur 2 oder 3 Zeilen mit so etwas wie einer getproperty.
Danke gt22 für den TREE COPY-Befehl, den ich nicht kannte , aber ich versuche wirklich, die Eigenschaften einer Karte in der Datei aufzurufen, die von derselben Karte verwaltet wird.
Ich werde die Excel-Lösung von Benoit.LF erkunden.