Farbmanagement in der Raumfamilie

Hallo

Ich habe ein Zimmer, das mit einer Familie von Zimmern verbunden ist. Die Form des Teils ändert sich nicht entsprechend der gewählten Konfiguration. Lediglich die Eigenschaften ändern sich.

Um zwischen den Konfigurationen zu unterscheiden, möchte ich die Farbe einer Seite des Raumes ändern. Ich weiß, wie man benutzerdefinierte Eigenschaften basierend auf der Konfiguration anwendet, aber keine Farben in Bezug  auf ein Gesicht.

Im Moment gibt es zwei Konfigurationen. Ich mache die Oberfläche je nach Konfiguration rot oder blau.

Wie macht man das?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

famille_couleur.jpg

Die gleiche Frage mit Korrekturen

Hallo

Ich habe ein Zimmer, das mit einer Familie von Zimmern verbunden ist. Die Form des Teils ändert sich nicht entsprechend der gewählten Konfiguration. Lediglich die Eigenschaften ändern sich.

Um zwischen den Konfigurationen zu unterscheiden, möchte ich die Farbe einer Seite des Raumes ändern. Ich weiß, wie man benutzerdefinierte Eigenschaften basierend auf der Konfiguration anwendet, aber keine Farben in Bezug  auf ein Gesicht.

Im Moment gibt es zwei Konfigurationen. Ich möchte, dass die Oberfläche je nach Konfiguration rot oder blau ist.

Wie macht man das?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Hallo

Sie können Anzeigezustände per CONFIG erstellen

Hallo

Vielen Dank, Magnin, für Ihre Antwort.

Vergessen Sie nicht, das Kontrollkästchen "Verknüpfung von Anzeigezuständen mit Konfigurationen" zu aktivieren und die Eigenschaft $ETAT_DISPLAY in die Excel-Tabelle einzugeben, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

Herzliche Grüße