Management der Pläne für MECHANICAL DESTOP 2009

Hallo ihr alle

Für diejenigen, die Autocad-Pläne erstellen oder zu einem bestimmten Zeitpunkt Pläne mit mechanischem Desktop bis zur neuesten Version "2009" erstellt haben, wie verwalten Sie das Öffnen dieser MDT-Pläne für 2009 oder deren Entwicklung zu einer anderen Software

 

Vielen Dank

Christopher

Hallo

Sind Ihre MDt-Dateien Teile oder nur Zeichnungen?

Was ist die Zielsoftware?

Wir haben alte Autocad R14-Zeichnungen, die aus dem Jahr 97 stammen. Ich habe diese Frage zu diesem Thema gestellt: http://www.lynkoa.com/forum/3d/import-assemblage-dxf-3d-dans-solidworks

Ich bin in der Lage, Teile und Zeichnungen in SolidWorks zu importieren.

Andernfalls können Sie sie mit Software wie Draftsight oder AutoCAd 360 öffnen.

Herzliche Grüße.

Hallo Remrem,

Die Pläne, mit denen wir Probleme haben, sind Autocad Mechanical Desktop-Pläne

Die meisten von ihnen sind Zeichnungen

Die letzte veröffentlichte MDT-Version ist die 2009, diese Version lässt sich nicht mehr unter dem OS sieben oder nur schwer installieren, wir können sie nicht mehr verwenden, da wir uns in der Autocad Premium Suite 2012 befinden, und Autodesk erlaubt die Verwendung von N-3-Versionen für 1 Jahr

Wir müssen nur diese Pläne lesen, keine Änderungen

Pläne, die mit MDT 2006 erstellt, mit MDT 2009 gelesen und gespeichert wurden und darüber hinaus , wenn sie eine Detailansicht haben, nur mit MDT 2009 gelesen werden können

Ob es sich um Draftsight oder eine andere Software handelt, sie öffnen den Plan, aber die Dimensionen und Ansichten explodieren

Mit der Autocad Premium Suite 2009 Version können Sie einen Import mit Inventor 2009 durchführen, es wird das 3D erstellt, aber die Zeichnung stellt immer noch das gleiche Problem dar

Wir haben Schwierigkeiten, sie vor dem Öffnen zu unterscheiden, da sie mit Autocad 2D-Zeichnungen übersät sind

Ich denke, wir sind nicht die einzigen, die eine Zeit MDT 2006 bis MDT 2009 verwendet haben, die anderen Benutzer haben diese Probleme gelöst t das ist die Frage

Vielen Dank

Christopher 

\\\\\\\\\\