Ich entdecke die Freuden von Creo (wieder)... Und für mich stellt sich eine Frage.
Wenn ich mich in einer Baugruppe befinde und die "vereinfachte Darstellung" eines Teils ändern möchte, muss ich dies für jede Darstellung dieser Baugruppe tun, indem ich jedes Mal speichere. Ist es möglich, dies einfacher zu machen, indem wir die Darstellungen der Baugruppe auswählen, für die wir das Teil definieren möchten ?
Ich verwende vereinfachte Darstellungen nicht sehr oft.
Sie möchten einen Raumstatus in mehreren Wiederholungen zuweisen.
Für diesen Fall weiß ich es nicht.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass man Darstellungen kopieren und dann einige Elemente ändern kann.
Sie können sich auch selbst in eine Darstellung versetzen, Ihre Teile im Modellbaum auswählen und mit einem Rechtsklick auf die Darstellung all dieser Teile zugreifen.
Ja, ich hatte dafür gesorgt, dass man die Darstellung aller Teile per Rechtsklick ändern kann. Praktisch ist es übrigens, wenn du dein Teil X Mal in der Montage wiederholst.
Auf der anderen Seite wollte ich in meinem Fall, dass durch die Änderung der Darstellung eines Teils in der "A" -Darstellung der Baugruppe diese auch in der "B"-, "C"- und "D"-Darstellung meiner Baugruppe berücksichtigt wird