Tag zusammen!
Ich bin neu in der Verwendung von Composer 2018 und möchte Datenblätter erstellen. Zu diesem Zweck habe ich viele Balken und Bemaßungen, die ich in meinen Ansichten auf Composer anzeigen kann. Dann exportiere ich in .eps, um an meinen Layouts in Adobe InDesign zu arbeiten.
Mein Problem ist, dass ich beim Messen die Dicke der Taktstriche und ihrer Enden nicht so gut verwalten kann (siehe PJ). Ich möchte, dass die Linien, die die Pfeile mit meinem Teil verbinden, dünner sind als jetzt und vor allem, dass es nicht mehr die sehr nutzlosen KREISE gibt, an denen die Maßlinien mit meinem Teil verbunden sind.
Ich habe in den Einstellungen, in den Stileinstellungen und im Internet gesucht, aber nichts und niemand kann mein Problem lösen. Die einzige Möglichkeit, mein Problem zu überschreiben, besteht darin, Polylinien mit Pfeilen an den Enden und andere Polylinien zu erstellen, um die Messlinien so zu ersetzen, dass sie dünner und ohne diese nutzlosen Kreise sind.
Wenn jemand eine Lösung für mich hat, einen Parameter, den ich zum Beispiel noch nicht gesehen habe, wäre das willkommen!
Herzliche Grüße.
g.jpg