Verwaltung großer Baugruppen

Hallo

Ich weiß nicht mehr, was die Funktion ist, mit der Sie eine Baugruppe in ein leeres Teil (Schale) umwandeln können, um sie in große Baugruppen für die 3D-Implementierung zu integrieren.

Vielen Dank

Hallo, ein sldprt mit einer externen Seitenoption tut, was Sie verlangen.

Die "Defeature"-Funktion und die "Speed Pack"-Konfiguration können nützlich sein

(Mit Vor- und Nachteilen!)  

4 „Gefällt mir“

Hallo;

Wenn Sie Volumen wünschen, ist die Option zum Konvertieren (Speichern unter) einer Baugruppe in ein Teil, wobei nur die externen Körper beibehalten werden, in der Version 2020 verschwunden.
Die Vorschläge von Lynk bleiben bestehen, aber eine in Surface gespeicherte Baugruppe ist möglicherweise schwerer zu handhaben als ein Volumen.
Andernfalls, wenn Sie abenteuerlustig sind, können Sie sich die neuen Optionen für die Aufzeichnung von einem SLDASM zu einem SLDFRT ansehen, aber diese basieren nicht mehr auf der "äußeren Sichtbarkeit" der aufzubewahrenden Körper, sondern auf ihren Geometrien...
Der Zugriff auf diese Einstellungen ist direkt über die allgemeinen Optionen von Solidworks oder direkt im Sicherungsfenster möglich (Speichern unter + Auswahl des Dokumenttyps).

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“