Ich arbeite an Vorprojekten mit Baugruppen, die als Teil gespeichert sind. Wir konstruieren Sondermaschinen und es fällt mir leichter, ein Mehrkörperteil zu registrieren, als eine komplette Baugruppe von mehreren tausend Teilen zu kopieren.
Für kommerzielle Ansichten verwende ich SW Visualize, aber es scheint, dass es sehr schlecht mit Teilen mit mehreren Körpern umgeht. Er lässt Körper miteinander verschmelzen, manchmal ohne jede Logik. Ich kann also kein bestimmtes Aussehen auf einen Körper anwenden.
Haben Sie eine Lösung für Visualize, um jeden Körper gut zu dissoziieren?
Im Moment habe ich keinen Zugriff auf Visualize, um dies zu überprüfen, aber aus dem Speicher wählen Sie vor dem Import aus, wie es sich verhalten soll.
Was standardmäßig vorherrscht, ist die Farbe, sie gruppiert alle (Teile, Körper, Flächen), die die gleiche Farbe haben.
Aber es ist möglich, alles vom rechten Banner des SW-Diagramms des Speichers zu trennen
Vielen Dank für Ihre Antwort, sie hat mich geführt, die Lösung zu finden.
Bisher habe ich das integrierte SolidWorks Add-In verwendet, um mein Projekt zur Visualisierung zu senden. Mit dieser Methode können Sie nicht auswählen, wie das Projekt importiert wird. Wie du sagst, ist es die Farbe/das Aussehen, die vorzuherrschen scheint und die Teile ebenfalls miteinander verbindet.
Um das Problem zu umgehen, müssen Sie die 3D-Solidworks direkt aus der Visualisierung öffnen. Ein Importfenster wird geöffnet: Wählen Sie auf der Registerkarte Geometrie im Abschnitt Teilegruppierung die Option Struktur beibehalten aus. Daher wird mit "Visualisieren" eine Darstellungsgruppe pro Körper erstellt. Sie müssen daran denken, die Option Datei überwachen zu aktivieren, um die Verbindung mit dem 3D beizubehalten.
Es ist eine Schande, dass Sie den Import aus dem SOLIDWORKS Add-On-Modul nicht einrichten können.