Integrationstool Task-Manager - Zugriff

Hallo ihr alle

Ich werde Solidworks (Pro) von Avenao kaufen. Anscheinend kennen sie das "Integrations"-Tool nicht, aber ich bin mir sicher, dass es existiert. Ist es ein Werkzeug, das man alleine kaufen sollte?  Gibt es es nicht mehr?

Ich benötige einen Task-Manager, um:

- Wenden Sie verschiedene Rippenvarianten an,

- Machen Sie 3 verschiedene Aufnahmen von jedem Produkt

- Export in das STL-Format

- Aktivierte/deaktivierte Funktionen.

 

Ich habe ca. 17.000 verschiedene Bilder zu produzieren, wie Sie sich vorstellen können, ist es mir nicht möglich, sie manuell zu erstellen...

 

Oder haben Sie andere Lösungen, um diese Art von Aufgabe zu erledigen? Vielen Dank.

Die Integration erfolgt durch den Anbieter Visiativ (z.B. Axemble) in das MyCad-Tool.

Avénao ist der Konkurrent!

Deshalb wissen sie es nicht oder tun so, als wüssten sie es nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich letzten Freitag mit einem Verkäufer getroffen, und ich glaube nicht, dass es auf der Tagesordnung steht...

Ich rufe heute Nachmittag bei Avénao an, um zu sehen, ob es ein ähnliches Tool gibt...

Fehler! Avénao ist dabei, gekauft zu werden, aber nicht von Visiativ modifizierte Post, aber zu spät!

Andernfalls rufen Sie Visiativ auch für einen Vergleich an und fragen Sie sie (die 2) nach den vorgeschlagenen Lösungen, um das zu erreichen, was Sie wollen.

Seien Sie vorsichtig, das sind immer noch Verkäufer! Im schlimmsten Fall fragen Sie nach einer kleinen Demo!

Sbadenis, wir müssen aufhören, alles zu sagen, was den Namen eines Unternehmens beschmutzt. AvenAo befindet sich nicht im Prozess der Übernahme, da es im November 2017 von der Gorgé-Gruppe übernommen wurde .

Außerdem ist es völlig falsch zu sagen, dass Visiativ das Integrationstool übernimmt und AvenAo nicht, da es sich um eine grundlegende Funktion in SolidWorks handelt. MyCad bietet keine Automatismen für diese Art von Anfrage.

Der eigentliche Bedarf wurde über ein Makro namens Sharp Task gelöst. 

Vielen Dank.