Gibt es eine Möglichkeit, die Rechte von Benutzern oder Gruppen in EPDM "einfach" einzusehen?
Ich möchte eine globale Ansicht in Matrixform haben, die es mir ermöglicht, die Unterschiede zwischen 2 Benutzern oder zwei Gruppen leicht zu erkennen.
Ein matrixartiges Ding mit einer ersten Spalte, die die Benutzer (oder Gruppen) und die verschiedenen Rechte/Einstellungen in den folgenden Spalten enthält.
Ich habe weniger als 10 Benutzer, aber sobald man sich zurechtfinden muss, ist es schon ein Ärger (Screenshots der verschiedenen Parameter eines Referenzbenutzers und visueller Vergleich von Benutzer zu Benutzer: der Ärger).
Ich wage es nicht, mir die Arbeit eines Administrators mit hundert Benutzern in 10 oder 15 Gruppen ohne diese Art von Tool vorzustellen.
Vielen Dank
NB: Ich bin auf EPDM 2015, es könnte seitdem nativ verschoben worden sein, wenn ja, zögern Sie nicht, es in Ihren Antworten anzugeben.
Ich grabe das Thema ein wenig aus, ich habe genau die gleichen Probleme wie Sie mit der gleichen Version von EPDM...
Ich versuche herauszufinden, warum ich die Berechtigungen einer Benutzergruppe nicht verwalten kann, wenn eine andere Gruppe einwandfrei funktioniert. Es ist ein echter Aufwand, die Berechtigungen von 2 Gruppen zu vergleichen.
Ein Thema, das die Massen nicht begeistert, aber ziemlich schmerzhaft zu handhaben ist.
1. Regel: Versuchen Sie, die Rechte nur auf Gruppenebene zu verwalten und Benutzer/Gruppe nicht zu vermischen (es ist schon genug Chaos mit der Verwaltung auf Gruppenebene).
In Bezug auf die Anzeigerechte stellte SW Anfragen, um eine Reihe von Dingen aufzulisten: siehedie angehängte ZIP-Datei für Abfragen (sql und .crp, um über den Berichtsgenerator gestartet werden zu können).