Hallo @tous
Haben Sie eine Idee, wie dieses Makro funktioniert?
Nur für eine Stückliste der ersten Ebene habe ich es nicht geschafft, sie zum Laufen zu bringen
Mmm, es scheint, dass ich diese Klarstellung verpasst habe
Auf der anderen Seite deutet die Definition der fraglichen Funktion darauf hin, dass sie auf einer ersten Ebene funktional ist (ohne die saus zusammen auszuschließen), haben Sie eine Ahnung
Hallo
Getestet an einer einzigen Datei mit einer Stückliste, die auf "nur erste Ebene" und dann auf "nur Teile" eingestellt ist, keine Probleme mit der Bedienung des Makros.
getestet auf SW2022 SP5
Wieder auf dem 22sp4 getestet, immer noch nichts!
Nein, das überprüfe ich noch einmal.
Gleich, kein Problem.
Es ist seltsam, egal wie sehr ich mich bemühe, aber es überschreitet nicht die unterstrichenen Bedingungen, GetComponents2 gibt ein leeres Array zurück!
Es gibt Elemente zurück, aber Komponentenanzahl = 0 bedeutet, dass für es keine Komponente an die Nomenklaturzeile angehängt ist.
Lose Fragen:
-
Ist die Datei echt (keine virtuelle Datei in einem ASM)?
-
Wird die gesamte Datei (drw + content) gespeichert (keine temporären Dateien, um zu testen, wie das Makro funktioniert)
Nach vielleicht ein Bug des SP4 bezweifle ich aber.
Ich habe mit einer neuen Datei neu angefangen und es funktioniert😯
Also habe ich versucht, die Basisdatei zu nehmen, alles zu löschen und das Entfernen der Komponenten nacheinander rückgängig zu machen, für jedes Szenario getestet und es funktioniert auch, wenn ich in den Ausgangszustand zurückkehre, ich habe nicht gefunden, was blockiert, aber es funktioniert dank Ihnen @Cyril.f, danke,