Tabelle zur Bewertung von Fähigkeiten

Hallo an alle.

Ich wende mich an die Community, weil meine Hierarchie ein Raster erstellt, um die Fähigkeiten der Leute auf SW zu bewerten.

Haben Sie Beispiele für diese Art von Dokumenten, weil ich Angst habe, wesentliche Punkte zu übersehen?

Und die in der breiten Öffentlichkeit bekannte Suchmaschine bringt mir keine überzeugenden Ergebnisse...

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback

 

Glücklicher Vater

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ganz einfach gibt es die SW-Zertifikate, die einen relativ gut kalibrierten und vor allem unterschiedlichen Fertigkeitswert nach Fachgebiet (Blech, etc....) geben

Dann können Sie nach dem Zufallsprinzip Übungen hinzufügen, um jedes Zertifikat zu validieren. Die Anerkennung erfolgt also für jedes Zertifikat durch 1 Zertifikat + 1 zufällige Übung, die während der Validierung des erworbenen Wissens in Ihrem Unternehmen gezogen wird.

Der Zertifizierte wird Ihnen das besser sagen als ich.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Es hängt auch von Ihrem Arbeitsbereich und der Art der Funktionen ab, die Sie verwenden.

3 „Gefällt mir“

Ich stimme stefbeno & zozo_mp zu, es hängt alles von Ihrem Geschäftsfeld ab. In meinem Fall habe ich mich für die Schweiß- und Oberflächenbauzertifizierungen ausgebildet, die ich erhalten habe, aber ich verwende sie nicht. Am meisten nutze ich das Blechmodul, das ich auch... Es liegt also an Ihnen, Ihre Übungen entsprechend Ihrem Fachgebiet sowie ein Benotungsraster entsprechend den Ergebnissen Ihrer Mitarbeiter zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr, wo auf dieser Seite ich auf thematische MCs gestoßen bin, die es mir ermöglichten, seinen Wissensstand zu testen. es ist ein bisschen alt, sie haben immer noch das Logo und Links zur Axemble-Website...
Sie können sie herunterladen, also habe ich sie zur Verfügung:

Wie Sie sehen können, beträgt die Gesamtmenge etwa 16 MB und ist etwas alt, aber die Konzepte sind immer noch relevant.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Auf der Visiativ-industry-Website stellen wir Ihnen aktuelle Bewertungstests zu SOLIDWORKS zur Verfügung, um Ihr Kenntnisstand zu beurteilen: Bleche, Schweißkonstruktionen, Oberflächen, Baugruppen, das Wesentliche, die Grundlagen... Wir fügen weitere hinzu, während wir uns mit anderen Themen befassen.

Um sich selbst auf SOLIDWORKS zu testen, finden Sie hier: https://www.visiativ-industry.fr/tests-solidworks-gratuits-cao-3d/

Dies gilt auch für CATIA: https://www.visiativ-industry.fr/tests-catia-gratuits-cao-3d/

Einen schönen Tag noch:)

 

6 „Gefällt mir“