Eine andere Methode, die der von @ac_cobra_427 ein wenig ähnlich ist, besteht darin, dies ebenfalls in 3D zu tun, jedoch mit einem Quadrat + Wiederholung als Ausgangspunkt (+ Symmetrie zur Vergrößerung entsprechend dem ursprünglichen Quadrat, falls sich das Gitter im Raum befindet) Andernfalls erstellen wir ein " Raster " -Teil, das wir in eine Baugruppe einfügen (was vielleicht einfacher wäre, was auf eine Wiederholung auf 2 Achsen eines Quadrats hinausläuft). für das @A.R-Raster impliziert es eine Software von Drittanbietern, von der wir nicht unbedingt sagen, dass sie einmal im MEP entspricht.
Guten Abend, danke für Ihre Antwort. Ich muss alle Ihre Ideen ausprobieren. Ich entschuldige mich dafür, dass ich sie alle beantwortet habe, ohne zu wissen, ob meine Antworten von allen gesehen werden, die mir geantwortet haben. Ich entdecke diese Seite und außerdem bin ich auch neu bei SolidWorks. Danke für Ihre Hilfe.
Ja, wir sehen alle Antworten. In beiden Fällen reicht es aus, eine Diagonale des Quadrats in die eine oder andere Richtung zu zeichnen. und es sollte ein Witz sein, da man immer ausgetrickst werden muss, um etwas unter SW zu haben^^ aber es bringt das Gehirn zum Arbeiten hihihi