Hallo
Können wir ein isometrisches Gitter (magnetisch oder nicht) anzeigen, um 3D-Skizzen einfacher zu erstellen, danke.
Slts
Hallo
Können wir ein isometrisches Gitter (magnetisch oder nicht) anzeigen, um 3D-Skizzen einfacher zu erstellen, danke.
Slts
Sehen Sie sich dieses Tutorial an
https://www.youtube.com/watch?v=azVB6Cs2_4E
@+ ;-)
Hallo
Das Gitter wird Ihnen nicht viel nützen, planen Sie, sich bei Bedarf darauf zu stützen.
Hier ist ein kleines Video, das Ihnen hilft, 3D-Skizzen einfacher zu erstellen.
Hallo
Leider ist dies beim 3D-Skizzieren nicht möglich.
Sie können ein Raster nur in einer 2D-Skizze anzeigen, indem Sie die Option "Dokumenteigenschaft" / "Fangraster" / "Raster anzeigen" verwenden
Über den vorherigen Link können Sie Folgendes tun
Zu diesem Zweck haben Sie Ihr erstes Top-Down-Raster erstellt
mit einigen unterstützenden Refs
Die anderen Raster sind nur Wiederholungen des ersten für Ihre Levels
@+
Vielen Dank
für Ihre Antworten.
Wenn eine Antwort Ihr Problem gelöst hat
Klicken Sie auf A Gelöst für die besagte Antwort
Damit ist die Frage geschlossen
Vielen Dank
@+ ;-)
Um Ihre Pfade zu beschränken, verwenden Sie Ebenen, Achsen und erstellen Sie Konstruktionslinien. Sie können ein Segment entsprechend einer Richtung (XYZ) beschränken und ihm eine Position (auf einer XY-Ebene) oder eine Ausrichtung gemäß einer Konstruktionslinie (Winkel, die gemäß einer Konstruktionslinie bemaßt werden) geben.
@ leblanc hast du dir meinen Link in der ersten Antwort angesehen
Sie erstellen Ihr Raster von oben mit Skizzenlinien in X, die Sie selbst definieren
also Abstand von 1 Meter, wenn wir zum Beispiel wollen, dass Sie X mal wiederholen
dito in der Senkrechten Y
so haben Sie Ihre Grundskizze mit Ihrem X und Y auf jedem Meter
Diese Skizze wiederholen Sie in der z-Achse in der Höhe jeden Meter, den Sie möchten
Am Ende erhalten Sie ein 3D-Gitter mit einem Linienintervall in X Y Z von 1 Meter
Danach könnte in jeder Ebene nichts einfacher sein, seitwärts, linear, Winkel usw.....
Es scheint mir einfach und elementar zu sein
Es handelt sich um eine Verschlüsselungstechnik für die Bauindustrie
@+ ;-)
Hallo
Keine Möglichkeit im Automatikspiel, man muss sein Raster erstellen, was ich nicht so schlimm machen wollte.
Slts