Große Sorgen machten sich breit

Hallo

 

Ich habe ein großes Problem mit einem entfalteten auf Solidworks.

 

Ich habe einen Raum mit mehreren Konfigurationen und jede seiner Konfigurationen hat abgeleitete Konfigurationen für die Entfaltung.

 

(Das übergeordnete Element bleibt für 3D gebogen und das Derivat für MEP (Laserschneiden)).

 

Nur kann ich das Stück in der Ableitung nicht entfalten, während ich es in der Parente tue!

 

Hat jemand eine Idee dazu?

 

Vielen Dank!

Ihr abgeleitetes Teil, Sie erstellen es wie

Wenn du eine Kopie deines Basisstücks anfertigst, kannst du es einfach aufklappen, indem du seinen Namen änderst

Du solltest dich wie am Basisteil entfalten können

@+ ;-)

Hallo

 

Kann das Teil auf dem MEP oder der 3D der Konfiguration nicht abgeklappt werden?

Hallo

Achten Sie darauf, dass Sie alle Funktionen unter der Hauptkonfiguration ausführen, damit Sie dann Funktionen aus den anderen Konfigurationen entfernen können.

Ist es in der abgeleiteten Konfiguration direkt entfaltet?

 

Wurde das nicht bei einer 3D-Manipulation entfaltet? Dies tritt manchmal auf, wenn conf in Assemblys verarbeitet wird.

 

Am einfachsten wäre es, uns das Bauteil zur Verfügung zu stellen, damit wir es uns genauer anschauen können ... a priori in der abgeleiteten Konfiguration sollte die Entfaltung einfach durch Abbrechen des Löschzustands der letzten Funktion (entfaltet) möglich sein, insbesondere wenn Sie es schaffen, sich in der übergeordneten Konfiguration zu entfalten ... es sei denn, es gibt unterschiedliche Abmessungen zwischen den beiden Konfigurationen, die eine Entfaltung verhindern würden, z. B.

 Hallo

 

Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es notwendig:

 

 - Gehen Sie zum M.E.P. und klicken Sie dann auf die Ansicht, die aufgeklappt werden soll. Symbole werden angezeigt.

 

 - Klicken Sie auf diejenige, die den Raum öffnet. Dort öffnet sich der Raum mit der gewünschten Konfiguration.

 

 - Klappen Sie es auf und speichern Sie. Schließen Sie dann.

 

 

 Herzliche Grüße.

 

Es war in der Tat eine Fase, die verhinderte, dass es sich entfaltete...