Ich habe ein Problem (noch dazu ein wiederkehrendes), während ich an einem MEP arbeite (mit Schnittansichten, Details, Brüchen), habe ich oft eine Querschnittsansicht, die... Wanze?
Die zuvor platzierten Bemaßungen werden vor die Schraffur zurückgesetzt, ohne dass der in der Option aktivierte weiße Halo erstellt wird.
Es ist ein bisschen problematisch, weil der Plan unleserlich wird und unwiederbringlich ist, verstehe daraus, dass die einzige Lösung, die für mich funktioniert hat, war... Löschen Sie die Ansicht. Zeitlich nicht sehr kosteneffizient.
Ich möchte darauf hinweisen, dass nur eine der Querschnittsansichten betroffen ist, die anderen tun genau das, was die Parameter von ihnen verlangen.
Ich fürchte nicht, der Plan ist fertig und ermöglicht die gesamte Realisierung unseres Produkts, ich bin mir nicht sicher, ob mein Chef die Verbreitung eines solchen Plans und seines 3D in einem guten Licht sieht;)
Zu Ihrer Information, ich denke, es liegt an einem grafischen Problem, da das Problem aus der Ansicht "verschoben" wurde, wodurch der weiße Heiligenschein auf dem Abschnitt, der das Problem verursacht hat, zurückgesetzt wurde, aber durch Entfernen des einen aus der anderen Ansicht :/
Normalerweise habe ich dieses Problem bei großen Plänen, sobald sie gut gefüllt sind. In den Anfängen des MEP keine Probleme, auf der anderen Seite, sobald der Plan kompliziert wird, bekomme ich diese Art von grafischen Fehlern: Kanten, die verschwinden, verschwommene Ansichten, Schraffuren, die nicht verblassen.
Ich habe gerade gesehen, dass mein Plan, der bei 8 MB war, gerade auf 6 MB zurückgegangen ist, ich habe keine Ansichten entfernt, er ist einfach von selbst wieder "normal" geworden.
@OBIWAN: Schau dir das Bild in der Frage an, die Option ist angehakt ;)
@KVuilleumier: Ja, nichts hilft, egal ob es STRG+Q ist, das Task Kill-Makro, der SW- und Windows-Neustart, nichts funktioniert :/
@ac Cobra 427: Sie ist zurück, ohne ersichtlichen Grund...
Auf dem PC das gleiche Bild wie die Frage, auf anderen Seiten.
EDIT: Ich verwende ein (aktuelles) Add-on: LOGOPRESS 3D. Aber ich glaube nicht, dass es von ihm kommt, denn im Europaabgeordneten mischt er sich wirklich nicht viel ein.
@ac Cobra 427: Das habe ich auch vorher so gedacht, aber jetzt kommt das Problem oft auf und ich habe keine Zeit darauf zu warten, dass SW die Schraffur versteckt. Und wenn es ein Link-Problem war, sollte die Ansicht daneben betroffen sein, oder?
Ich habe dieses Problem schon eine Weile, aber seit es zurückkam, habe ich den Begriff nie ernst genommen, aber jetzt, da der Plan fertig ist, kann ich ihn nicht drucken, weil die Schraffur, die nicht löscht... Es ist nicht gut für die Lesbarkeit des Plans:)
EDIT: Ich verwende ein (aktuelles) Add-on: LOGOPRESS 3D. Aber ich glaube nicht, dass es von ihm kommt, denn im Europaabgeordneten mischt er sich wirklich nicht viel ein.
Wir haben auch Logopress, und selbst bei großen Zeichnungen habe ich dieses Problem nicht.