Die Schraffur verblasst nicht vor den Rippen

Hallo!

Ich habe ein Problem (noch dazu ein wiederkehrendes), während ich an einem MEP arbeite (mit Schnittansichten, Details, Brüchen), habe ich oft eine Querschnittsansicht, die... Wanze?

Die zuvor platzierten Bemaßungen werden vor die Schraffur zurückgesetzt, ohne dass der in der Option aktivierte weiße Halo erstellt wird.

Es ist ein bisschen problematisch, weil der Plan unleserlich wird und unwiederbringlich ist, verstehe daraus, dass die einzige Lösung, die für mich funktioniert hat, war... Löschen Sie die Ansicht. Zeitlich nicht sehr kosteneffizient.

Ich möchte darauf hinweisen, dass nur eine der Querschnittsansichten betroffen ist, die anderen tun genau das, was die Parameter von ihnen verlangen.

Vielen Dank für Ihre Antworten:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sind Sie auf dem neuesten Stand mit SP (SP5 für Solidworks 2015 und SP3 für 2016)?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin in SP4 2015.

Ich wechsle sofort auf SP5, wenn ich es schaffe.

OKAY; Halten Sie mich auf dem Laufenden...

2 „Gefällt mir“

Nach einem Problem bei der Installation des SP5 werde ich mich morgen bei Ihnen melden, um Ihnen Neuigkeiten über das Problem zu geben.

Vielen Dank! :)

1 „Gefällt mir“

Haben Sie Windows 10 installiert?

2 „Gefällt mir“

Nun, hier bin ich heute Morgen mit einem schönen SP5, leider besteht das Problem weiterhin.

Eine andere Lösung? :)

@alain. ERP: Nein, ich habe ein Windows 7 Pro, ich habe nicht vor, auf 10 zu wechseln.

Können Sie der Datei einen MEP beifügen, damit wir einen Blick darauf werfen können?

Ich fürchte nicht, der Plan ist fertig und ermöglicht die gesamte Realisierung unseres Produkts, ich bin mir nicht sicher, ob mein Chef die Verbreitung eines solchen Plans und seines 3D in einem guten Licht sieht;)

Zu Ihrer Information, ich denke, es liegt an einem grafischen Problem, da das Problem aus der Ansicht "verschoben" wurde, wodurch der weiße Heiligenschein auf dem Abschnitt, der das Problem verursacht hat, zurückgesetzt wurde, aber durch Entfernen des einen aus der anderen Ansicht :/

Machen Sie sich keine Sorgen und erstellen Sie einen falschen Plan mit einem Kanisterstück und einem Becher???

Normalerweise habe ich dieses Problem bei großen Plänen, sobald sie gut gefüllt sind. In den Anfängen des MEP keine Probleme, auf der anderen Seite, sobald der Plan kompliziert wird, bekomme ich diese Art von grafischen Fehlern: Kanten, die verschwinden, verschwommene Ansichten, Schraffuren, die nicht verblassen.

Ich habe gerade gesehen, dass mein Plan, der bei 8 MB war, gerade auf 6 MB zurückgegangen ist, ich habe keine Ansichten entfernt, er ist einfach von selbst wieder "normal" geworden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Überprüfen Sie in Ihren Optionen/Eigenschaften des Dokuments/des Umbruchs, ob Sie "Den Heiligenschein um die Anmerkungen anzeigen" aktiviert haben.

Möge die Macht mit dir sein

halo.jpg

Wenn Sie diese Probleme haben, bleiben sie auch mit Hilfe einer Rekonstruktion (STRG + Q) bestehen?

@OBIWAN: Schau dir das Bild in der Frage an, die Option ist angehakt ;)

@KVuilleumier: Ja, nichts hilft, egal ob es STRG+Q ist, das Task Kill-Makro, der SW- und Windows-Neustart, nichts funktioniert :/

@ac Cobra 427: Sie ist zurück, ohne ersichtlichen Grund...

Auf dem PC das gleiche Bild wie die Frage, auf anderen Seiten.

EDIT: Ich verwende ein (aktuelles) Add-on: LOGOPRESS 3D. Aber ich glaube nicht, dass es von ihm kommt, denn im Europaabgeordneten mischt er sich wirklich nicht viel ein.

2016-05-24_09h24_53.png

Vielleicht wird es an der Zeit, die neuen Links mit dem Update zu finden??? Hauptsache, es funktioniert

Leider nicht gesehen

@ac Cobra 427: Das habe ich auch vorher so gedacht, aber jetzt kommt das Problem oft auf und ich habe keine Zeit darauf zu warten, dass SW die Schraffur versteckt. Und wenn es ein Link-Problem war, sollte die Ansicht daneben betroffen sein, oder?

Ich habe dieses Problem schon eine Weile, aber seit es zurückkam, habe ich den Begriff nie ernst genommen, aber jetzt, da der Plan fertig ist, kann ich ihn nicht drucken, weil die Schraffur, die nicht löscht... Es ist nicht gut für die Lesbarkeit des Plans:)

EDIT: Ich verwende ein (aktuelles) Add-on: LOGOPRESS 3D. Aber ich glaube nicht, dass es von ihm kommt, denn im Europaabgeordneten mischt er sich wirklich nicht viel ein.

Wir haben auch Logopress, und selbst bei großen Zeichnungen habe ich dieses Problem nicht.

Und wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Schraffur klicken und die Schraffur des Materials deaktivieren und die Option Keine aktivieren

sans_titre.jpg

Hallo

Werden die Grafiktreiber gemäß den SolidWorks Empfehlungen aktualisiert?

Siehe hier:

www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

3 „Gefällt mir“