Die Schraffur verblasst nicht vor den Rippen

@ac cobra 427: Wenn ich "keine Schraffur" ankreuze, habe ich natürlich meine Dimension, die perfekt sichtbar ist, aber ich habe keine Schraffur mehr, was für eine Schnittansicht nicht toll ist. Wenn Sie also die Schraffur erneut überprüfen, tritt das Problem wieder auf.

@.PL: Anscheinend unterstützt meine Grafikkarte SW (Bild CF)

Hallo

Ja, Ihre Karte ist SW-kompatibel, aber haben Sie die neuesten Treiber installiert, wie  in der Tabelle gezeigt?

@+

Und der installierte Treiber ist derjenige, der auf Ihrem Image angegeben ist?

354.56 ?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Dieses Problem besteht weiterhin, wenn Sie den Plan drucken?

Ich weiß nicht, ob die Treiber auf dem neuesten Stand waren, aber jetzt sind sie es und es ändert sich nichts.

@aurélien FIVES: Ja, das Problem besteht nach dem Drucken weiterhin, deshalb möchte ich es beheben, weil ich eine Karte drucken möchte, die von den Jungs von fab gelesen werden kann.

Es ist ein Hack, aber entfernen Sie sie, wie ich bereits sagte, dann gehen Sie zur Anmerkung und Sie machen Schraffierte Fläche / Füllung . Und Sie wählen die Region aus und dort gehen sie an den ausgewählten Ort.

Selbst mit dem Hack funktioniert es nicht. Die Abmessungen bleiben hinter der Schraffur und bleiben unleserlich :/

Und statt Region haben Sie es mit Konturen versucht???

Ja, ich habe es mit "Gliederung" und "Region" versucht, ich habe sogar versucht zu skizzieren (man weiß ja nie), aber nichts hilft.

Jetzt trockne ich; betrüben.. :-(

Ich habe dies gerade der technischen Abteilung unseres Händlers mitgeteilt.

Er berührte die Registrierungsschlüssel, setzte die Einstellungen zurück, aber nichts half, das Problem ist immer noch da, aber meine Anpassungen sind weg :'(

Ach gesagt... Er hätte vorher ein Backup machen sollen...

Er hat es geschafft! Aber die Dateispeicherorte sind verschwunden, und damit auch die Farben. Im Grunde habe ich nur meine Tastatur-/Mauskürzel.

Dieser Fehler und seine Folgen fangen an, sie zu erhitzen.

Und wenn Sie eine Systemwiederherstellung durchführen, weil ich denke, dass vor der Installation automatisch ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde...

Er hat wahrscheinlich einen ODD-Ordner erstellt, siehe mein Tutorial, um zu versuchen, die Einstellungen wiederherzustellen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

Er hatte eine Wiederherstellungsdatei meiner Einstellungen erstellt.

Das Problem des Motivs scheint zu kommen und zu gehen, wie es will, im Moment funktioniert das Schlüpfen gut.

Es gibt ein Problem, aber keine praktikable Lösung .